Der Apple-Thread

Wie viele Apple-Geräte besitzt ihr?

  • 1

    Votes: 20 20,6%
  • 2

    Votes: 23 23,7%
  • 3

    Votes: 24 24,7%
  • 4

    Votes: 13 13,4%
  • 5

    Votes: 9 9,3%
  • 6

    Votes: 3 3,1%
  • 7

    Votes: 1 1,0%
  • 8

    Votes: 1 1,0%
  • 9

    Votes: 1 1,0%
  • 10 oder mehr

    Votes: 2 2,1%

  • Total voters
    97
  • Umfrage geschlossen .
Wie vorher geschrieben ist der Sound besser, der Bass vor allem prägnanter. Transparenzmodus klingt viel transparenter. Man hört mehr Umgebungsgeräusche. Was auch Hein Nachteil sein kann. Und Noise Cancelation ist recht extrem. Man verspürt einen leichten Druck auf den Ohren, wenn es an ist, aber man hört auch wenig von der Umgebung. Gleichmäßige Geräusche wie im Auto oder Ablufthaube hört man nicht mehr.

Ganz nett ist auch, dass man die Lautstärke über die Kopfhörer ändern kann. Es fehlt leider nur Antippen um die Lieder zu wechseln, da muss man am Stengel drücken.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Wie vorher geschrieben ist der Sound besser, der Bass vor allem prägnanter. Transparenzmodus klingt viel transparenter. Man hört mehr Umgebungsgeräusche. Was auch Hein Nachteil sein kann. Und Noise Cancelation ist recht extrem. Man verspürt einen leichten Druck auf den Ohren, wenn es an ist, aber man hört auch wenig von der Umgebung. Gleichmäßige Geräusche wie im Auto oder Ablufthaube hört man nicht mehr.

Ganz nett ist auch, dass man die Lautstärke über die Kopfhörer ändern kann. Es fehlt leider nur Antippen um die Lieder zu wechseln, da muss man am Stengel drücken.
Puh, aber 30 Euro für diese Dinger auf amazon? Das klingt für mich nach einem harten Rip-off. Bin mit den normalen Aufsätzen ganz zufrieden. Wenn du wirklich gescheiten Transparenz- und Noise-Cancelling-Modus willst, kann ich dir, wie gesagt, nur die AirPods Max empfehlen. Die sind da eine komplett andere Welt. Wenn man dort beispielsweise den Transparenzmodus anstellt, vergisst man sofort, dass man überhaupt Kopfhörer auf hat. Das ist wirklich sehr hochwertig.
 
Ach so, du meinst die Aufsätze, ich dachte du redest über die AirPods 2.

Ja, die Aufsätze sind einfach angenehmer im Ohr. Du spürst sie nicht, bei den Silikon schwitz ich schneller und die drücken mir im Ohrkanal. Ein Paar hält vier Monate etwa, dann Wechsel ich die durch.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hat jemand von euch auch Problem bei Carplay seit dem letzten Update?
Sonst konnte man sich ja Chats in Whatsapp/Telegram etc vorlesen lassen und dann ne Antwort diktieren.
Das geht bei mir jetzt aufeinmal nicht mehr.
In Whatsapp kommt auf die Dikitierfunktion nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" und in Telegram zB "Ich kann dir erst weiterhelfen wenn du nicht mehr fährst; alternativ kannst du auf deinem Gerät fortfahren, davon rate ich aber ab".
wtf?
Wirkt fast so als wäre es bewusst abgeschalten worden.
 
Das Schach-Spiel, welches bei macOS dabei ist, müsste Apple mal updaten. Da ist eigentlich sogar mal ein Remake fällig. Hässliche Grafik und keine vernünftigen Optionen. Da macht ein Konzern seit Jahren jedes Quartal Milliardengewinne...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Boah, wie ich Vorschau/Preview gerade hasse. Dieses drecks Programm speichert meine Markierungen einfach nicht mehr komplett ab. Einige bleiben bestehen, andere verschwinden wieder. Völlig willkürlich. Was für eine absolute Scheiße!
 

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Habe ein kleines Problem mit Safari auf meinem MAC. Ich kann alles ganz normal machen. Wenn ich in der Suche allerdings "Euros" eingebe stützt Safari ab sobald ich auf das S drücke. Es kommt dann die Fehlermeldung "Safari wurde unerwartet beendet" Weiß jemand woran das liegen kann? Habe schon neugestartet und Verlauf und alles gelöscht.
 
Das habe ich noch nicht gehört. Du gibst oben in der Zeile die Buchstaben e u r o s ein und beim S schmiert er ab? Aus welcher Ansicht heraus benutzt du die Suchleiste? Geht es mit anderen Wörtern mit fünf Buchstaben? f u c k s
 
Top