Der Auto Thread!

PSN-Name: Zokking
Spielt gerade: Rocket League
Meiner erfahrung nach sieht man das Blitzen bei Ampelblitzern noch. Und ich meine beim Abbiegen wird sowieso nicht geblitzt, außerdem muss (habe ich mal gehört) mind. 1 Sek. Rot sein. Also keine Sorge, da kommt schon nichts. ;)
 
PSN-Name: Zero100xD
Spielt gerade: LoL, ArmA 3
Wichtig ist das die Ampelblitzer immer zweimal blitzen, so kann ermittelt werden ob du wirklich die komplette Kreuzung befahren oder du dich nur mit der Grünphase verschätzt hast. Bedeutet eig. sobald du dir nicht mehr sicher bist und der erste Blitz beim überfahren der Haltelinie kommen sollte, kannst du einfach anhalten. Dann bist du immernoch auf dem zweiten Foto zu sehen und kommst glaube ohne Strafe davon.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
So ne ordentliche 4,5" catback habe ich, nu gehts das geil einzutragen xD
Morgen erstma ne neue dichtung zwischen kat und msd
Was fährst du nochmal?
Du hättest auch neue AGA ab Kat schreiben können.
Ich kenn den Begriff sonst eher im rallyecross bereich. Dort ist aber eher was anderes gemeint.Wo zum Teil der Kat versetzt ist um den Staudruck für den Turbolader zu verändern.

Ich würd gerne mal nen Vergleichstest lesen, wie der Einfluss eines größeren Rohres bzw. versch. Querschnitte ab Kat und ab Krümmer ist. Ich seh das ganze nach best. Vorlesungen wieder viel zu kritisch. Ist der Durchmesser zu groß ändert man schon wieder massiv das Strömungsverhalten und hat Verwirbelungen im Auspuff was ordentlich Leistung kosten kann.

Bei dir wirds wohl nur um die Eintragung gehen die damit vereinfacht wird.
 
systems
PSN-Name: Quator94
Das mit der Sekunde ist richtig.

Mach dir mal keine Sorgen diese scheiß Ampelblitzer lösen häufig zu früh aus.
Vor 3 Wochen bin ich durch Göttingen gefahren und wurde bei Grün geblitzt. Und die nächsten 4 Autos auch noch
Das mit der Sekunde ist ganz und gar nicht richtig.

Es gibt den normalen Rotlichtverstoß, welcher ab 0 Sekunden über Rot geahndet wird und den qualifizierten Rotlichtverstoß welcher ab einer Sekunde über Rot geahndet wird.

Kunststoff reinigen
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Die Anordnung der Verrohrung ist...sagen wir unvorteilhaft in vielen Situationen...Krafteinleitung.
einiges wird ihm einfach wegknicken...Die Füße sind dort wo sie bei Rennkarts und Rennwagen vor 30 Jahren waren...

an dem video hier kann ich mich nie sattsehen:

[ame]www.youtube.com/watch?v=g6H2HvsiTjo[/ame]

besonders der Teil ab 4 minuten wo man bei nem tempo von 140-160 Meilen pro Stunde die Pedalcam hat8)
Mit sowas würd ich gern auf den Nürburgring zum abtreten~perfect~
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Sehe kein Video ;).

An dem Auto ist sicher vieles verbesserungswürdig, aber das hat er alleine(?) in Monaten und nicht Jahren aufgebaut.
musste den link suchen:pfeif:

Das ist simpler als man denkt wenn man nicht viel Wert auf Fahrwerksberechnungen/Torsionsbiegesteifigkeit des Rahmens etc. gibt.
Wenn man sonst nicht viel zu tun hat geht das in 2-3 Monaten ohne Probleme.
Die meisten Kosten/Zeitaufwand hat man bei Einzelstücken eben am Testen/Optimieren und am Papierkram/Abnahmen
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ist genau richtig für Griechenland. Da sind wir damals immer mit kleinen jeep wrangler oder jimnys gefahren. Sieht gut aus, und der Schwerpunkt ist auch nicht zu hoch8)
Hat er die Basis wohl so übernommen und den Motor/Antriebsstrang getauscht?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
~foreveralone~~okay~

Jo LaLu, die Front, Fahrgastzelle ist übernommen, Heckrahmen und Hinterachse vom Smart.

Voll Diagnosefähig, mit OBD und CAN-Bus
Ist momentan sogar zugelassen.
Tacho ist auch vom Smart drin, Blinker, Lichter alles funktioniert.
Im Endeffekt nen Vollwertiges Auto
Und macht Spaß :D
45kW auf geschätze 300-400kg
 
Top