Der Auto Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Autos können Autos gehören? :ugly:
aber ich denk ich weis was du meinst...warts ab...wenn ich wieder zeit hab...da komm ich drüber, garantiert!...dabei fehlen mir einige BMW die da waren. Z.B. den kranker Jägermeister-BWM mit dem gigantischen Bürzel hab ich verpasst. Ich konnte die Zeit aber gut nutzen8)

ganz drüber kommste nicht...Bei mir steht nen 718er Porsche W-RS Spyder rum, den es nur einmal gibt. (Porsche Museum auf Fahrt)
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
omg, der heckspoiler:shock:


...nagelt die brut ans kreuz!

---------- Beitrag um 21:16 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:37 Uhr ----------

Fortsetzung:

Klick für Teil 1

So jetzt geht es weiter8)
Wir marschierten wieder in Richung Subi-Händler und kamen dann zur Renn-Anmeldung die ein Stück weiter bei einem VW-Händler Unterschlupf fand.
Dort wurde einiges geboten:sabber:





der obligatorische E-Type:



Womit zieht man einen Oldtimer?
Logisch! Mit nem anderen Oldtimer:ugly:



Diese kleine gelbe Flunder (Lotus 23) war leider nicht am Start...Geberzylinder war undicht-.-...der Besitzer nahm es sportlich

1961er Puch Imp 700 GT nebst Italienischer Begleitung:


Huch haddet geklingelt?




Das ist ein:



somit ein echter Kämpfer der schon einiges einstecken musste:



Der Arbeitsplatz:



Man beachte die Aufhängung:



Vor dieser urigen Lackiererei...



stand diese Schönheit:






Ein Sunbeam 3 litre Supersport...von


Kaimann? ist das der Bruder von Lurchi...äh...vielleicht:ugly:

zumindest passt das Teil auch wie ein Schuh...





hört auf den Namen Mk4 und gehörte...




Forsetzung folgt...

Die nächsten Bilder gibts dann aus'm Fahrerlager:D
und ein paar videos gibts auch noch8)

morgen sollte ich früher weg kommen, da hab ich dann mehr zeit:pfeif:
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hast du Infos über den roten Schatz? Müsste ein C sein wenn micht nicht alles täuscht :sabber:
jep ist ein 64er BJ und da SC muss es der mit 95PS sein8)

wenn der dir gefällt...ich hätte da noch den hier:


so einer kostet im miesesten Zustand minimum 150.000€...
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ja, ich hab grad während der Berufsschule geschlafen, kommt einer aus meiner Klasse rein "ey, rafe , ich glaub da is wer in dein 5er reingeschossen, Polizei und Sanga stehen da"

Hatte ihn parrallel zur Straße geparkt, hinten rechts und irgendwie hats die Dame mit ihrem Lupo geschafft mich auf der hinteren rechten Seite zu treffen, meinen dicken auf das Auto vor mir draufzuschieben und gleichzeitig noch halb auf die Straße zu drücken.
Wie? Keine Ahnung.
Muss aber deutlich zu schnell gewesen sein (innerorts), ist vorher noch in ne Wand gekracht und hat meinen wie gesagt nen halben Meter in die Straße rein geschoben (und nach vorne)
Bedenkt man jetzt das Gewicht meines und ihres Autos, den Einschlag in die Wand, kommt da was zusammen.

Fangen wir mal an:
Stoßstange hi + PDCs, Träger, Anhängekupplung, Seitenteil rechts (inkl Batteriekasten), Rücklicht, Kofferraumdeckel, Motorhaube, Nieren, Schlossträger, Scheinwerfer links, Stoßstange vorne, Pralldämpfer.... (hab bestimmt was vergessen)
Hierbei geh ich mal davon aus dass die Achse nichts abbekommen hat.
Wenn der Batteriekasten noch iO wär, dann wär es für mich kein Problem ihn zu richten, da dieser aber aufgeplatzt ist, siehts schlecht aus.

Auf Bildern würdest du kaum was sehen, nur die riesen Delle im Seitenteil, der Schaden liegt größtenteils unterm Blech/Plastik
 
Zuletzt editiert:
Top