Der Auto Thread!

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ähnlich wie beim ID 7 viel Bling Bling und Touch hier und Touch da aber das Wichtigste der Antrieb und Akku weiterhin nur eingeschränkt Nutzbar.

Beim ID 7 kommt ein Monster von 111 kWh Akku rein und WLPT 700km und realen Bedingungen ca. 450km von Winterbedienungen mal abgesehen.

Eher die Entwicklung in die Batterie stecken wie in sinnfreien animierten Blinker oder OLEDs in der Front.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Frag mich, wann man diese durchgehenden LED Streifen verbietet. Bis auf den optischen Zweck tragen die nichts bei und irritieren (mich persönlich) beim Autofahren.
Waren nie erlaubt, deswegen tricksen die Hersteller auch immer.
Ein durchgehendes Lichtelement ist und war noch nie erlaubt.
Wenn du genau drauf achtest wirst du bei allen Autos sehen dass es sich immer um zwei/drei Elemente handelt die irgendwo durch einen mm Spalt getrennt sind.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Afeela klingt wie ne unbekannte Falaffel-Sorte. :D

Schon alleine der bekloppte Name (und das lahme Design) dürften keinen Stich in der gewählten Premium-Kategorie zu lassen. Flop - steht schon quasi festgeschrieben.
 
Waren nie erlaubt, deswegen tricksen die Hersteller auch immer.
Ein durchgehendes Lichtelement ist und war noch nie erlaubt.
Wenn du genau drauf achtest wirst du bei allen Autos sehen dass es sich immer um zwei/drei Elemente handelt die irgendwo durch einen mm Spalt getrennt sind.
Danke für die Erläuterung. Hab mich letztens noch beim ProCeed gefragt, warum das am Heck leicht unterbrochen ist?Jetzt weiß ich es.

Finde die Streifen in der Front bei VW z. B. extrem furchtbar.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Tödlicher Unfall mit nem Zuschauer bei "Paris-Dakar"
Video vom Unfall anbei, allerdings nichts schlimmes zu sehen.
69 Jähriger will Foto machen, betritt dabei die Strecke hinter einer Düne
Rallye-LKW kommt an, überrollt Zuschauer, bemerken es garnicht weil er für sie dauerhaft nicht zu sehen war
Zuschauer steht auf, verstirbt aber auf dem Weg ins Kkh an vermutlich Herzinfarkt

 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet...

https://teslamag.de/news/tesla-preise-model-y-9100-euro-billiger-model-3-6000-euro-55941

Das zeigt doch dass die ganzen geminderten E-Auto-Subventionen zum Einbruch führen und jetzt endlich müssen die Hersteller reagieren bin gespannt wenn die Subvention komplett ausfällt dann purzeln die Preise erst richtig.

Auch das Geschäftsmodell der Gebrauchtwagenverkäufer nach der Haltedauer die Kisten ins Ausland zu verticken ist jetzt gestorben.
 
Zuletzt editiert:
Tödlicher Unfall mit nem Zuschauer bei "Paris-Dakar"
Video vom Unfall anbei, allerdings nichts schlimmes zu sehen.
69 Jähriger will Foto machen, betritt dabei die Strecke hinter einer Düne
Rallye-LKW kommt an, überrollt Zuschauer, bemerken es garnicht weil er für sie dauerhaft nicht zu sehen war
Zuschauer steht auf, verstirbt aber auf dem Weg ins Kkh an vermutlich Herzinfarkt
Zu hart ey... Sowas nimmt mich immer voll mit.
Da verfolgt jemand einfach seinen Traum, nah am Motorsport zu sein und zahlt am Ende mit seinem Leben.

Klar kann man damit argumentieren, dass er selber schuld ist aber in diesem Fall ist es doch echt nur tragisch.
Ich verstehe es ja, wenn Menschen bei einer "normalen" Rally Etappe umkommen, die sich am Kurvenausgang direkt ohne Schutz an die Strecke stellen...
Das ist wirklich dumm aber bei Ihm.... mies echt.
 
Top