Der Das kotzt mich richtig an Thread!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Werde es versuchen. Auch mit Barrierefreiheit kann man die Sticks nicht ändern, nur Tasten zu anderen Tauschen.
Es gibt Maus & Tastaturmöglichkeiten via remote play und Doom 1 & 2 schwächelt da.
Nach und nach wird es schon.
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Äh ja, das oben geht nicht, man kann eine Richtung des Sticks nicht umlegen.

Ansonsten darf ich nen großen Rucksack nach Finland zurückschicken da wohl im Regal vergriffen.
Ist zwar ein gewaltiger Größenunterschied und ein total anderes Produkt aber ja...Freut mich tierisch.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Media Markt...Vor Black Friday was dort bestellt zur Abholung...Warte immer noch auf die E-Mail das ich das abholen kann. Auf der Website ist der Artikel verfügbar und in der Bestellübersicht heißt es auch das die Abholung bevorsteht. Am Telefon sagt man mir das man innerhalb von 24h ne E-Mail bekommt und im Markt hat keiner einen Plan. Das geht nun seit Wochen so. Mir gehen langsam die Ideen aus und es ist unfassbar nervig. Bin kurz davor auf die zu scheißen und wo anders für 100 Euro mehr zu kaufen.

Media Markt ist so ein Drecksladen. Kann direkt pleite gehen.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Ständig hört man bestell Lokal und mach ein großen Bogen um Amazon aber Gott bewahre die Ware geht Defekt....

Warte seit 8 Wochen auf ein neues Board wegen einem Defekt, es steckt noch immer beim Servicepartner fest und dem Händler juckt es nicht mal die Bohne.

Bei Amazon hätte ich schon mehrere Gutschriften erhalten und neue Ware bekommen, man braucht sie ehrlich gesagt nicht wundern wenn die deutschen Shops gemieden werden bei der unterirdischen Leistung.
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Seit die Amazon KK abgeschafft wurde bestell ich vermehrt auch bei deutschen / lokalen Shops was ich da erlebe gebrauchte Ware als Neu deklariert und jetzt das mit dem defekten Board.

Man kann von Amazon halten was man will aber was den Kundenservice angeht sind sie halt noch immer Top.
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 3709

Guest
Der Kundenservice bei Amazon ist in der Tat viel besser, als einige behaupten. Auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann, ich hatte da tatsächlich mit dem Kundenservice noch nie großartig Probleme gehabt. Es lag eigentlich, wenn überhaupt an den Händlern oder den Speditionen/Fahrern, obwohl die Fahrer mittlerweile auch besser geworden sind. Gestern kam einer bis zur Wohnungstür und das ist nicht die Regel. Meist wurden die Pakete einfach ins Treppenhaus gelegt, wo sich theoretisch jeder im Haus dran bedienen könnte.
Also, der Kundenservice selbst hat sich bisher echt immer sehr bemüht, dass die Anliegen schnell und ohne weitere Probleme gelöst werden konnten. Ich mein, letzten endes machen die auch nur Ihren Job und müssen sich höchst wahrscheinlich Tag täglich mit unfreundlichen Menschen herum ärgen und da dann immer freundlich bleiben, ist sicherlich auch nicht so einfach. Darum versuche ich auch meine Anliegen freundlich zu formulieren, es bringt halt nichts, wenn man patzig wird, nur weil es Schwierigkeiten mit einer Bestellung gab....da kann der Kundenservice nun mal gar nichts für.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Der Kundenservice bei Amazon ist in der Tat viel besser, als einige behaupten. Auch wenn ich jetzt nur für mich sprechen kann, ich hatte da tatsächlich mit dem Kundenservice noch nie großartig Probleme gehabt.
Ich kenn jetzt niemand der sagt das der Kundenservice bei amazon schlecht ist, ob mans mag oder nicht aber da sind sich eigentlich die meisten einig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
wtf ist das für eine Scheiße, gibt es jetzt schon Identitätsprüfung für USK 16 Spiele??? DHL hat mein Otto Paket hier nicht abgegeben, während ich auf der Arbeit war, weil meine Identität für Helldivers 2(!!!) geprüft werden muss. Nächstes Mal also wieder Netgames. So ein Schwachsinn.
 
D

Deleted member 3709

Guest
Ich kenn jetzt niemand der sagt das der Kundenservice bei amazon schlecht ist, ob mans mag oder nicht aber da sind sich eigentlich die meisten einig.
Auf z.B. Trustpilot wird der Kundenservice teils schon hart ins Visier genommen. Vermutlich aber stecken da meist nur Emotionen hinter und die eigentliche Angelegenheit wäre ganz ohne Stress vom Tisch gewesen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Auf z.B. Trustpilot wird der Kundenservice teils schon hart ins Visier genommen. Vermutlich aber stecken da meist nur Emotionen hinter und die eigentliche Angelegenheit wäre ganz ohne Stress vom Tisch gewesen.
Vielleicht, weil man von Amazon früher andere Dinge gewohnt war. Vor ein paar Jahren waren sie gefühlt gnädiger als heutzutage. Bei Elektronik kommt vielleicht auch noch hinzu, dass die EU einiges verschärft hat (sprich erst eine Reparatur Versuch, bevor ein neuer Artikel).

Gemessen am Rest, ist Amazon aber mit Abstand noch am Besten, was den Kinderservice großer Firmen betrifft.

Meine PS4pro nach weniger einem halben Jahr bei Media Markt zu reklamieren war auch eine Tortur. Das klappt bei Amazon weitaus besser.
 
Top