WAS ZUM FICK???
15:37, Internet und Festnetz gibt den Geist auf. Hotline angerufen (mach ich ja sehr gerne bei der Telekom 🤮). Erzählt mir die Dame mit dem komischen Akzent etwas von „Kabelstörung“, dauert bis 16.08. ich solle ne andere hotlinenummer anrufen, da bekäme ich dann ein Schnellstartpaket oder so. Kosten werden ntürlich erstattet und so. Und jetzt die richtige Frechheit: sagt mir diese dumme F**** noch, dass ne sms käme, mit der frage ob mein anliegen gelöst sei. Es ginge da aber gar nicht um die Störung sondern mehr um die Bewertung des Gesprächs… denke ich mir erstmal nix bei.
Ruf ich also die genannte an, der sieht im system nix von Störung und will auch erstmal mit irgendeinem aus ner anderen Abteilunge sprechen… werde dann weiter verbunden an den nächsten, der mir wiederum erzählt, dass meine Leitung gestört sei und ein Techniker sich das anschauen müsse das geht aber erst Dienstag. Auch nur 4 Stunden Zeitfenster 🙄… hab erstmal gefragt ob die Lack saufen und ich nochmal anrufen könnte für ne dritte „Meinung“. Kam genausowenig eine Antwort wie auf die Frage wie ich denn jetzt arbeiten soll, is ja Pandemie und homeoffice und so … *grillenzirpen*
naja, wortlos aufgelegt. Dann kommt die erwähnte sms zusammen mit zwei weiteren zu störung und Technikertermin. Naja, erstmal die frage mit „nein, problem besteht noch“ beantwortet 🖕🏻 H****s**nladen! Hoffentlich geht die nachfragebündelung für Glasfaser gut, dass die F*cker ordentlich Kunden verlieren hier.
edit: ne umfrage in der Nachbarschaft hat dann tatsächlich ergeben, dass andere telekomkunden kein problem haben, also hat mich die erste hotlineschl**** einfach nur verarscht.
WAS ZUM FICK?
edit2: ich werde euch also exklusiv vom offlineerlebnis mit der ps5 im Jahr 2022 berichten dürfen. Is zwar null relevant aber sicher total interessant… 😵💫