Der Das kotzt mich richtig an Thread!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Alter, wie krank kann man sein. Ich habe vor einigen Monaten mal ein Portmonee auf der Straße gefunden, dann direkt auf den Ausweis geschaut wo Kollege Schnürschuh wohnt und dann ding fix dahin gebracht. Im Leben würde ich nicht auf die Idee kommen, da irgendwas anzufassen....
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Deppen gibts halt. Habe Letzens im Zug auch ein Iphone gefunden Schaffner war aber leider nicht zu finden. Habe es mitgenommen. Später klingelt dann das Handy ich ging ran und machte mit dem Besitzer eine Übergabe aus. Wollte mir noch 20 Euro geben wegen Finderlohn lehnte aber dankend ab.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Aber wer hat noch ein Portemonnaie? Fühl mich schon in der Minderheit eines zu besitzen XD
Also ich habe noch eines wo Ausweis, Führerschein, Krankenkassenkarte, Foto von Frau und Kind, Geldkarte und Notfallnummern (falls ich Mal nicht ansprechbar wo rumliege), sowie ein paar Scheinen (aber ohne Kleingeldfach).

Ist man in A schon weiter, was offizielle Dokumente angeht?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Portmonee komplett weg. Hoffe das findet sich wieder an sonst sind das bestimmt noch mal 100 Euro oder mehr. :( Ey es hätte gut sein können wenn der langsamer gewesen wäre das ich den erwischt hätte.
Oh fuck, das auch noch... das ist noch mehr Pain als das fehlende Geld...
 
Zuletzt editiert:
Top