Der Das kotzt mich richtig an Thread!

PSN-Name: Gandalf1000
#1
Hi hab das in einem anderen Forum gefunden und wollts hier mal posten^^ Schreibt was ihr so richtig schei... findet

>Ich hasse es wen reale Menschen Vidogamecharas nachmachen müssen (Sieht meist richtig kacke aus)

> Handys^^

> Wenn der Pc spinnt und man nicht weis warum

:ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zuletzt editiert:
#7
gibt soviel was mich ankotzt.

- das man Asien und alle asiatischen Länder in eine kiste wirft und so ignorant darüber labert. ich sag doch auch nicht USA, Kanada und Mexiko ist das gleiche

- der name handy! man nennt das teil Mobil Telefon

- denglisch, bin so anti denglisch. denglisch zerstört deutsch

habe noch mehr aber das reicht erstmal:D
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#8
gibt soviel was mich ankotzt.

- das man Asien und alle asiatischen Länder in eine kiste wirft und so ignorant darüber labert. ich sag doch auch nicht USA, Kanada und Mexiko ist das gleiche

- der name handy! man nennt das teil Mobil Telefon

- denglisch, bin so anti denglisch. denglisch zerstört deutsch

habe noch mehr aber das reicht erstmal:D
denkst du etwa handy wäre englisch?
 
PSN-Name: krazzo
#19
Verrückte Welt! Ist bei uns zu Hause und bei mir im Freundeskreis zum Glück total anders, da mein Pa mir damals schon das Sega Master System (jaja für mich und NIEE für sich! :D) gekauft hat und wir so immer zusammen spielen konnten. Ich hab's dann meinen Brüdern gezeigt und im Freundeskreis sind eigentlich so ziemlich alle begeisterte Konsolen/Pc Spieler.
 
Top