Der das macht mich glücklich- Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Wollte 'It Takes Two' via Gastzugang spielen.
Verbindung wird aufgebaut...Sie müssen ihr EA-Konto PW aktualisieren.
EA...seit Jahren kein (online) EA Spiel gespielt...vll. war Burnout:Paradise auf PS3 der letzte Einsatz.
E-Mail Adressen als unbekannt deklariert die ich seit ewig verwende.
Ich finde jemanden mit dem gleichen Problem im EA-Servicecenter. Man könne das nicht so einfach machen, müsste vll. ne neue PSN Konto erstellen...scrolle runter und eine Moderatorantwort die keine Woche alt ist spricht von einem aktuell neuen internen Vorgang der nun erlaubt den alten Account einzustampfen damit ein neues Konto mit z.B. PSN oder Xbox Konto Verbindung möglich wird. Man verliert zwar Fortschritt etc. aber hatte ja eh keine Zugriff mehr und es betrifft mich nicht wirklich.

Hotline anrufen...Ihr Wartezeit beträgt weniger als...5min. Okay.
Stefan mit indischem Akzent begrüßt mich und hackt in die Tasten, verifiziert ohne groß weitere Fragen meine PSN-ID, es folgt eine Litanei der man zustimmt und feddisch. Neues Konto erstellbar, ab sofort.
Konto erstellt mit PSN gleicher E-Mail Adresse, Konto mit PSN verbunden. Passt! ~biggusta~

Nach dem neuen Verbinden ist es 6 Monate lang nicht trennbar.

Das nenne ich nen reibungslosen Ablauf. Ich bin fast enttäuscht das ich mein Gespräch nicht zu Schulungszwecken hab aufzeichnen lassen.:ugly:
 
Top