Der Filmzitate-Thread

Spielt gerade: Battlefield 4
Das war auch Taken2

Das neue, sollte machbar sein:

"Alter, ich hatte fast ne Latte als die mich geküsst hat" - "So kannst du jetzt nicht mehr in meiner Gegenwart reden, ich bin eine werdende Mutter" - "Oh Scheiße, wie ist denn das jetzt passiert?"

 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Da das schon fast anderthalb Jahre her ist, hab ich mal die Lösung gesucht: das Zitat müsste aus dem Film "Dogma" stammen :ugly:

Jetzt mal eins aus einem meiner Lieblingsfilme:

Rabbi: "Drei Dinge darf ein Jude nicht tun, um ein Leben zu retten - das eigene eingeschlossen: Er darf nicht Götzen anbeten, Ehebruch begehen oder vorsätzlich einen Mord verüben, Mr. Fisher. Sie zu töten, bevor Sie mich töten, wäre..."
Fisher: "Koscher?"
Rabbi: "Pff... akzeptabel."
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
Da fällt mir jetzt nur Lucky Number Seven ein. Zumindest hab ich grad eine ungefähre Szene im Kopf. Oder ich bin völlig falsch. :D

Falls falsch bitte mein Zitat unten ignorieren. :ugly:


- "Wer ist denn das?"
- "Keine Ahnung. Muss ein König sein."
- "Wie kommst du darauf?"
- "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"

Sollte einfach sein. :)
 
Top