Der Fotografie-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1
Habe vergangenen Samstag mal wieder Fotos von einem Auto gemacht ;)

BMW M135i mit Straight Pipe ab Kat und Bastuck Endtopf. Ist der Daily Driver von einem guten Freund von mir.


BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

BMW M135i by Robin E., auf Flickr^

BMW M135i by Robin E., auf Flickr

PS: Und ja, mit Watermark einfach weil ich in letzter Zeit zufällig mal Bilder von mir in einer App fürs iPhone gesehen habe und kein Bock drauf hab das sich andere mit meinen Lorbeeren schmücken :)
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheBigTaco1


Guten Morgen liebe Leute. Mag vielleicht uninteressant für manche hier sein, aber ich hab 'nen neuen Namen.

RBNHLRS | PHOTO

Fand meinen alten Namen ausgelutscht und altbacken.
Deswegen dachte ich mir das was neues her muss inkl. Watermark, Logo etc.
Meine Facebook Seite ist die alte, trägt aber auch den neuen Namen.
Leider hat Facebook das ordentlich verkackt so das die Seite dort "Rbnhlrs PHOTO" heißt.
Fuckt mich dezent ab aber nun gut. Kann ich nichts dran ändern.

Wollte euch nur informieren, falls wer nach der Seite sucht und sie nicht findet :D

Naja bis Bald mit neuen Fotos. Euch noch 'nen schönen Tag.

Peace!

PS: Um zur Seite zu gelangen, einfach auf's Bild oben oder auf meine Signatur klicken :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Für die alpha 6000; wenn man da ein bissel Tele haben will, dann lohnt sich doch das SELP18105 oder?! Die anderen um 200 mm sind ja unbezahlbar. Das wäre doch ne gute "immer drauf" Lösung..?! Was meint ihr?
 
Habe es gesehen. Das 18105 is auch mal garnet so leicht. :)
Das SEL18105 ist auch praktisch zum Filmen, dank elektronischer Zoomwipe ;)

Welche Sony Nex/Alpha benutzt du? Fotografierst du in Raw oder JPEG? Bedenke, dass bei RAW die Korrekturen ausgeschaltet sind und du bei 18mm eine starke tonnenförmige und bei 105 eine kissenförmige Verzeichnung hast. Dank Lightroom ist das mit der entsprechenden Objektivkorrektur mit einem Klick gelöst. Beim Filmen spielt das sowieso keine Rolle, da dort die Korrektur immer aktiviert ist (zumindest bei der a6000)


[ame]https://www.youtube.com/watch?v=J5dhx-GUy2M[/ame]

Sehr guter Kanal für Sony Kameras und Objektive
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das SEL18105 ist auch praktisch zum Filmen, dank elektronischer Zoomwipe ;)

Welche Sony Nex/Alpha benutzt du? Fotografierst du in Raw oder JPEG? Bedenke, dass bei RAW die Korrekturen ausgeschaltet sind und du bei 18mm eine starke tonnenförmige und bei 105 eine kissenförmige Verzeichnung hast. Dank Lightroom ist das mit der entsprechenden Objektivkorrektur mit einem Klick gelöst. Beim Filmen spielt das sowieso keine Rolle, da dort die Korrektur immer aktiviert ist (zumindest bei der a6000)


https://www.youtube.com/watch?v=J5dhx-GUy2M

Sehr guter Kanal für Sony Kameras und Objektive
Ich selber nicht. Ein Freund hat sich die ilce-6000 geholt.
Ich selber liebäugele aber auch, wenn ich denn meine nikon1 Upgrade mit dem Gerät. Finde sie einfach nur super! Meinst du wenn es um Tele geht reicht auch das andere objektiv bis 210mm für ca. 250 Euro (qualitativ)?
Danke für die Infos.
 
Top