Der Frust Auskotz Thread!

PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Also mit mörsern habe ich zB nie probleme. Vielleicht ises auch nur zufall das selten welche bei mir auftauchen. Ich hatte zwar schon so 2-3 runden wo gemörsert wurde, aber sobald ich auch nur 1x getroffen wurde oder diese mörser markierung sehe, dann mache ich sofort jagt auf den pisser. Messerkill garantiert.
Scheinst immer auf den richtigen Servern zu sein :D
Was halt bei Metro fast nie funktioniert, ist eben dieses "Naja okay hol ich mir den Babbsack", weil die alle in der Angreiferbase sitzen wo du als Verteidiger nicht hinkommst.
Einzigster Weg die dann zu erledigen ist es, dass man dann selbst den Mörser auspackt und dann den weghaut.
Aber bei den 3en wars gestern kaum möglich, weil sobald du den einen Mörser getötet hast, ist der andere schon heiß auf dich und hat dich dann gekillt. Dann wirste respawned und es sind wieder 3 da :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Was mir letztens auch auf Teheran Highway aufgefallen ist, waren zwei Sniper, die oben auf der Autobahnbrücke gestanden haben... die ganze Runde, und man kommt einfach nicht an die ran.

Wie zur Hölle sind die da hochgekommen?
 
PSN-Name: CptitaKa
Ja das gleiche bei mir mit dem gebäude.


Die einzige erklärung die ich hab, ist das sie jemand mit der mav hochgeflogen hat. Bin mir nicht sicher, aber ich meine mal in einem video gesehen zu haben das man sich auf die mav drohne stellen kann und man damit quasi überall hingebracht werden kann.

Vielleicht war das auch was anderes, aber außer der drohne gibts doch nix. Zufälligerweise in der runde wo der sniper oben auf dem gebäude war, war auch immer einer mit der drohne unterwegs. Kann mir gut vorstellen das die beiden zusammengearbeitet haben.

Also das wäre das einzige was mir einfällt oder ansonsten halt nen glitch.
Oder so. Kack Video aber egal, hauptsach man siehts.:)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=fUdoP5aI9-8[/ame]
 
PSN-Name: CptitaKa
Wenn man das Teil auf einer "Infanterie" map so platziert wie der im Vid., sprich genau an der Wand, spawnt man oben aufm Dach bzw. wo man hin will. Habs auch selber schon mal erlebt. Allerdings seit dem Patch keinen mehr gesehen der das angewendet hat, vielleicht funkt das auch nicht mehr.
 
PSN-Name: FlyingUberHuzo
Spielt gerade: Just Cause 2 aus dem PSN-Store...
Mal etwas zum Thema Famas.

In letzter Zeit sieht man öfters, dass sich Spieler über die Famas aufregen und bechaupten, dass die "oberpowered" sei. Fakt ist, das Ding ist echt stark. Weiss leider nicht woran das liegt. Damage output? Übertriebene Accuracy? Schnelle Schussfolge?

Mit dem Teilen fallen meine Opfer schneller als mit den restlichen Waffen. Ich denke mal, dass Dice die Famas in naher Zukunft bestimmt patchen wird...
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Mal etwas zum Thema Famas.

In letzter Zeit sieht man öfters, dass sich Spieler über die Famas aufregen und bechaupten, dass die "oberpowered" sei. Fakt ist, das Ding ist echt stark. Weiss leider nicht woran das liegt. Damage output? Übertriebene Accuracy? Schnelle Schussfolge?

Mit dem Teilen fallen meine Opfer schneller als mit den restlichen Waffen. Ich denke mal, dass Dice die Famas in naher Zukunft bestimmt patchen wird...
Sehr hohe Feuerrate kombiniert mit dem hohen bzw normalen Schaden. Die PP-19 zB hat die selbe Feuerrate aber macht sehr viel weniger Schaden und dafür ein 50+ Schussmagazin. Ist in meinen Augen sehr gut Balanced.

Also entweder haut Dice die Feuerrate runter oder den Schaden pro Kugel (Was wohl eher der Fall sien wird) :)
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Ja die Famas hat im Spiel die FR von 900. Kann real eine FR von 900-1100 haben.
Das M4 hat im Spiel eine FR von 800. Kann real eine FR von 700-950 haben.
Von daher passt das wohl. Solln einfach den Kugelschaden der Famas runterschrauben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Hört doch auf mit Reality.. Repariert man in Echt nen brennenden Panzer nur mit nen Schweißbrenner? Oder läuft nach drei Kugeln in die Brust durch das Stehen neben nen Paket mit Pflastern geheilt weiter? ;) Realität muss immer der Spielbalance weichen, sonst kann man jedes Spiel vergessen. ^^
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Hört doch auf mit Reality.. Repariert man in Echt nen brennenden Panzer nur mit nen Schweißbrenner? Oder läuft nach drei Kugeln in die Brust durch das Stehen neben nen Paket mit Pflastern geheilt weiter? ;) Realität muss immer der Spielbalance weichen, sonst kann man jedes Spiel vergessen. ^^
Hat doch auch keiner gesagt dass wir alles im Spiel ultra realistisch wollen, es ging lediglich um die Feuerrate (von der auch keiner gesagt hat die soll ultra realistisch sein) ;)

Om Gottes Willen, wenn ich Realität haben will geh ich zum Bund :D
 
PSN-Name: CptitaKa
Entweder ganz oder gar nicht mit dem Realismus Zeugs.

Aber ich frage mich wirklich ernsthaft warum sich so viele über das Waffen – Balancing aufregen.
Was man im Offiziellen Battlefield Forum so liest...
Soll jede Waffe genau gleich sein?
Nehmen wir mal die Famas als Beispiel.
Das ding hat mich anfangs auch sehr aufgeregt, gebe ich zu. Anfangs hat einfach jeder diese Waffe benutzt, weil sie neu war und im NAHKAMPF eine „macht“ ist. Für mich ist es auch selbstverständlich, dass man mit einem LMG nicht so gut gegen ein Sturmgewehr ankommt.
Jede Waffe ist wirklich gut. Ich wurde sogar schon mehrmals mit einer MP7 oder PP-2000 geholt – oder ich jemanden mit der Scar-H (Feuerrate von 600) gegen eine M16A3 (800).
Die Gewehre sind im Endeffekt auch nur so gut wie die Nutzer.


Was würden die heutigen Spieler denn sagen, wenn DICE es wie z.B. in CoD 1&2 einführt?
Dort konnte man nicht von beginn an mit einer Lee Enfield, M1 Garand, Thompson oder BAR als Deutscher herumlaufen.

In meinen knapp 115 Stunden habe ich nie erlebt, dass ständig die gleiche Waffe genommen wurde.
Wenn DICE aber immer schön auf Spieler hört, die eine jeweilige Waffe über die grad geweint wird, nicht mal gespielt hat, viel Spaß.
Da frage ich mich doch eher, wer auf einigen Maps die tollen Spawnpunkte gesetzt hat.
Wohl bestes und bekanntestes Beispiel ist „Großer Basar“ im Spielmodi Rush als Angreifer.
Wenn dein Team als Verteidiger nicht allzu Blöde ist, hat man die Runde schon gewonnen.
Die Map ist ein pures Gemetzel, null Chance als Attack am ersten Punkt bzw. Station.
Oder was noch nett wäre.
Wenn man in einem Jet/Heli ist, sollte man den unterschied merken, wenn man von einer Laser- oder Wärmesucher Rakete verfolgt wird.
Oooder das man mit dem AH-6J Little Bird/Z-11W sich selber die Ziele mit dem Laser-Painter markieren und mit der Guided Missile unter Feuer nehmen kann. (Natürlich auch gegnerische Jets/Heli, da Laser-Painter) Die sind mit einem Treffer weg.

Aber egal, da schaue ich mir einfach dieses tolles gif Bild an und bin froh, dass es diese Art von Messern nicht mehr in BF3 gibt . :)
 
PSN-Name: Foxsolidsnake
Spielt gerade: Metal Gear Solid HD Collection
Mir passiert auch immer das gleich wie dir B.K. Ich baller zuerst auf einen mit einer Famas oder F2000 trotzdem hab ich keine Chance obwohl meine Reaktionszeiten höher sind, da diese Scheißwaffe so viele Kugeln in der Sekunde raushaut, dass ich mit meiner AEK keine Chance habe. Also tut mir leid aber dieses Spielprinzip kommt ja schon eher an Call of Duty an, wo der gewinnt, der am besten sprayt. Ich finde das auch eher langweilig, da ja somit auch nicht viel Skill benötigt wird. Jedes kleines Kind kann sich die Famas schnappen und einige gute Spieler, die auf diese Waffen verzichten erledigen.

Für die USAS gilt im Prinzip das Gleiche. Mit Sprengmunition funktioniert das ding wie eine RPG oder SMAW. Also bitte was hat das auch schon wieder mit Skill zu tun? Bei ner SMAW muss ich wenigstens versuchen den Gegner frontal zu erwischen bzw. dass er im Sprengradius des Projektils ist. Ein 2.ter Versuch ist dann meistens nicht drinne, da ich das Ding dann nachladen muss. Aber wenn ich die Usas mit Sprengmunition verwende, dann hau ich mindestens so um die 6-9(keine Ahnung wie viele Patronen im Magazin dieser Scheißwaffe sind) Patronen auf einen Gegner raus und hab auch eine Chance von 70-80 % diesen auch noch zu erwischen.

Leider nimmt meiner Meinung die Anzahl der spielenden "Kiddys" zu. Für Leute die diesen Artikel lesen und unter bzw 16 Jahre alt sind, sollen sich nicht direkt angesprochen fühlen. Für mich sind "Kiddys" kleine verwöhnte Kinder, die nix im Kopf haben und von sich selber denken sie wären der King8). Diese "Kiddys" verwenden Granatenwerfer, Usas und Famas, weil sie dann denken sie wären der König von Battlefield 3. Natürlich gibt es auch viele 16 Jährige, mit denen du wunderbar zusammen zocken kannst. Außerdem fallen 16 Jährige, die Hacks benutzen in das gleiche Muster.

So kommen wir zu einem weiteren Kotzthema. Falls einige sich mal genauer in Battlelog umgesehen haben( gilt jetzt spezifisch für Pc-Spieler) dann ist euch bestimmt schon aufgefallen wie viele Hackers schon unterwegs sind. Also bitte irgendwie kommt es mir vor, dass mansche Firmen einfach zu dumm sind ein paar Hackers zu bannen. Wenn einer lvl 145 ist und erst 3 Stunden gespielt hat, dann ist ja eigentlich irgendetwas faul oder? :ugly: Ich glaube diese Hacks sind für manche Leute Schwanzverlängerungen oder dienen zur Steigerung des Egos. Also wer einen Hack bei BF3 benötigt ist meiner Meinung nicht ganz sauber im Kopf oder hat Probleme zu Hause. Naja zum Glück hatte ich noch keinen auf dem Server und falls das mal passieren sollte, werde ich auch nicht länger auf dem Server bleiben.

Wünsche weiterhin noch frohe Weihnachten

Gruß Snake
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
Die Famas ist maßlos overpowered da gibts garnichts zu diskutieren. Wer das nicht erkennt........... Naja.

Und ich hab schon über 500 Kills mit der. Dafür hab ich nur 2 Tage gebraucht damals weil das Teil einfach alles wegrotzt. Die USAS und die Famas werden ja nicht umsonst von so vielen benutzt.

Ich hab das Gefühl ich bin der Einzige der auch mal mit ner MP7 rumläuft.
 
PSN-Name: Guerrero34
Spielt gerade: Keine Spiele vorhanden.
So ein schwachsinn dafür ist der Schaden doch viel zu gering da haste doch gegen ne Famas keine Chance und selbst wenn, Schon auf mittlere bis weite Distanzen ist man den meisten anderen Waffen doch unterlegen.

Warum spielen denn nicht mehr leute die MP7 he?
 
Ich sag ja auch nicht, dass die MP7 insgesamt überlegen ist. Meine nur im Nahkampf steht man mit der MP7 gegen die meisten anderen Waffen ganz gut da. Und wenn die von vielen Leuten gespielt werden würde, dann hieße es recht schnell sie sei "overpowered".

Die USAS wird ja auch als überlegen angesehen, obwohl sie auf weitläufigen Flächen nicht ideal ist, in engen Gängen hingegen pustet sie jeden weg.

Das ist der Punkt den ich an der ganzen Diskussion so fragwürdig finde. Fast jeder sieht nur die Vorteile der Waffen und nicht die Nachteile, die auch bei den ganzen "Noobwaffen" da sind.
Irgendwie ist das Blödsinn. Spiel einmal Operation Metro und wenn da zwei oder mehr die USAS benutzen sag nochmal, die sei nicht overpowered.
Die Famas ist nicht so krass wie die F2000, nervt aber auch manchmal ganz schön. Bei den beiden Sturmgewehren den Schaden etwas reduzieren und alles ist gut.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Es ist auch keine frage des spielers; gestern auf teheran liege ich hinter einer hausecke, ca. 19m von der wand weg mit der M249. Sehe auf dem radar das da gleich einer um die ecke kommt, ich hatte IRNV, sobald ich auch nur bisl gelb sah baller ich los und treff ihn logischerweise zuerst, und er killt mich ohne das ich die erste kugel überhaupt gemerkt hab mit der Famas. So übertrieben ist das teil das dir die kills vorkommen wie one-hit-kills mit ner Barret 0.50 anti-material-sniper.
Mir passiert auch immer das gleich wie dir B.K. Ich baller zuerst auf einen mit einer Famas oder F2000 trotzdem hab ich keine Chance obwohl meine Reaktionszeiten höher sind, da diese Scheißwaffe so viele Kugeln in der Sekunde raushaut, dass ich mit meiner AEK keine Chance habe. Also tut mir leid aber dieses Spielprinzip kommt ja schon eher an Call of Duty an, wo der gewinnt, der am besten sprayt. Ich finde das auch eher langweilig, da ja somit auch nicht viel Skill benötigt wird. Jedes kleines Kind kann sich die Famas schnappen und einige gute Spieler, die auf diese Waffen verzichten erledigen.
Gütiger Imperator, also zum hundersten mal, das ist internet lagg, keine überpowerte Waffe oder ein besserer Spieler, das ist einfach nur Internet Latenz. Der Server auf dem ihr wart hat die Eingaben von euch nicht so schnell bearbeitet wie die von euren Killern. Das hat nichts mit USAS, Famas oder sonst einer Waffe zu tun auch nicht damit das der Gegner schneller reagiert hat.

Klar die Server sollen dafür sorgen das der Ping von den ganzen Spielern auf ungefähr demselben Level liegt, das klappt aber nicht immer. Da gibt es hunderttausend verschiedene Dinge die man bei sowas beachten muss. Mal kommt es einem so vor das man 2 Magazine in einen rein pumpt und nichts passiert, mal stirbt man nach einem Körpertreffer obwohl der Killer mehr abgefeuert hat, das sieht man nur nicht auf seinem eigenen Bildschirm.

Klar die Famas ist ein Biest und gehört gepatcht, weil ein Sturmgewehr mit einer Feuerrate, höher als die von einem LMG, das kann es irgendwo nicht sein. Aber nur weil man nach "augenscheinlich" nur einem Schuss getötet wird, muss die Waffe nicht überpowert sein.

Primär gilt erstmal immer der Server auf dem man spielt und die Internetleitungen der Leute die auf dem Server sind.

Zum Thema Realismus. Die Waffen und Fahrzeuge sind der Realität nach empfunden also kann DICE sie gefälligst auch so programmieren.
 
Endschuldigung aber das hast du schon gelesen oder?
Ich bestreite doch nicht, dass die Waffen in manchen Punkten deutlich zu gut sind.
Ich will einfach nur, dass nicht ständig rumgeheult wird ohne die Nachteile zu erwähnen oder zu kennen.
Man bekommt hier einfach den Eindruck die paar Waffen wären unbesiegbar, und das stimmt einfach nicht. Klar sind sie in bestimmten Situationen besser als die meisten anderen Waffen, aber sie sind doch nicht das Allheilmittel um zu gewinnen.
Es geht doch nicht um enge Gänge, sondern darum, dass das Teil auch noch mit Splittermunition ausgerüstet werden kann. Dann ist sie auch auf unfairen Distanzen gut zu gebrauchen. Wenn man bedenkt, auf welche Distanzen ein LMG präzise schießt, ist das dann doch sehr unausgereift.
Ich breche auch nicht gleich in Tränen aus, wenn jemand mit der FAMAS oder der USAS spielt, aber in letzter Zeit, fallen mir die Dinger immer häufiger auf.
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Endschuldigung aber das hast du schon gelesen oder?
Ich bestreite doch nicht, dass die Waffen in manchen Punkten deutlich zu gut sind.
Ich will einfach nur, dass nicht ständig rumgeheult wird ohne die Nachteile zu erwähnen oder zu kennen.
Man bekommt hier einfach den Eindruck die paar Waffen wären unbesiegbar, und das stimmt einfach nicht. Klar sind sie in bestimmten Situationen besser als die meisten anderen Waffen, aber sie sind doch nicht das Allheilmittel um zu gewinnen.
Also ich kann nicht behaupten, dass das Ding im absolutem Nachteil ist, auf Distanzen. Ich wurde schon mit ner USAS aus mindestens 60 Meter mit einer Ladung gekillt. Und das ist für ne Schrotflinte definitiv schon zu weit!
Klar, wenn ich nicht gleich als Noob bezeichnet werden würde, würd ich auch mit ner Schrotflinte spielen, zumindest auf den engen Maps (Metro & Basar). Aber dann fühl ich mich... so schlecht :D
 
Top