Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Vielleicht bekommen wir noch einen Rückblick.
Wäre nicht das erste mal.

Das mit Jimbei wundert mich. Dachte ihm würde eine Hand oder so fehlen. Frag mich wie er Mama entkommen ist.

Aber die Red Wedding kann nun starten!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Es hat lange bis zur Party gedauert, aber das Kapitel war genial!
Jinbei ist nun offiziell einer der Strohhütte! Wie er sich Big Mom stellt, klasse!
Aber das wahre Highlight bleibt Brook. Keiner arbeitet in der Mission soviel wie er XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Davor noch die Komplimente zu seinem Plan und dann das XD

Neue Beliebtheitsbefragung ist auch interessant. Law an zweiter Stelle war irgendwie zu erwarten. Hatte aber auf einen God Lysop Pusch gehofft! Wer ist das eigentlich an 10er Stelle? Bart auf Platz 9 passt!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jup. Im NeoGAF gibt es eine schöne theorie zu den Söhnen.
Der Vater selbst ist ein wilder Gefühlsmensch und sieht es deshalb als Schwäche.
Darum alle Söhne ohne Gefühle, nur nicht Sanji, welcher seine Schwäche teilt.
Wäre ein guter Vater Sohn Moment :)

Was mit Mama los ist, weiß niemand. Wahrscheinlich ist sie noch von Brooks Meldungen geschockt XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Bist du auf aktuellen Stand? Seit Zou legt die Serie wieder ordentlich zu.
Ich find den Arc und die Charaktere sehr gut!
Jeder aus der Crew hat seine Momente, außer Sanji, warum auch immer XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Achso :)
Ne, das wird besser! Mit Zou kommen endlich Infos, auf die viele gewartet haben.
Dressrosa war eine Spur zu lang, hat mich aber nie gestört. Die Charaktere waren ja allesamt sehr gut :)
 
Top