Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das epischte Torten Finisch aller Zeiten XD
Gutes Kapitel. Schön zu wissen, dass Ruffy noch immer nicht unbesiegbar ist.
Besonders wenn er weiß, dass mehr als nur sein Leben auf dem Spiel steht.
Gegen Rob Lucci war es ja anders. Dort war er bereit alles zu geben und zu sterben.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Jetzt gerade geht es richt rum^^
Ruffy hat eine Flotte, Yonkos werden angegriffen und die Strohhut Bande hat ein Mietglied mehr^^
Die letzten beiden Arcs waren großartig.
Der Fischmenschen Insel Arc war ein bisschen zu lange und im Anime furchtbar schlecht!
Zeit wieder einzusteigen^^
 
PSN-Name: mW2fast4u
Moinsen
Der Kampf ist also vorbei. Ich finde es trotzdem bemerkenswert, Katakuri war zu 90% des Kampfes überlegen und Ruffy beendet es mit den Snakeman in kürzester Zeit. Auch hat er die ganze Zeit, den Kampf in seiner Baseform überstanden. 2 Ehrenmänner unter sich. Eigentlich ganz sympathisch der Kata. Hoffe heute kommen die Spoiler und wir wissen wie es weitergeht, wohin Pekoms und Ruffy flüchten. Durch den Spiegel? Glaub ich nicht
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Katakuri war nicht zu 90% überlegen.
Er hat es immer wieder betont, dass er seine Kämpfe schnell erledigt.
Ruffy hingegen ist ein Ausdauer Kämpfer. Je länger er geht, desto mehr stellt er sich auf dem Kampf ein. Der Sieg war dann doch sehr deutlich. Katakuri liegt noch auf dem Boden als Ruffy nach oben kommt. Da mobilisiert er seine letzten Kräfte und fällt danach um.
Aber es stimmt, ein Kampf zwischen Ehrenmänner! Bin gespannt wie der im Anime abläuft.
Ich denke schon, dass er durch den Spiegel kommt. Oda hat alles für diesen Moment bereitgestellt und Ruffy hat es seiner Crew versprochen :)
 
PSN-Name: mW2fast4u
Naja er aber musste viel einstecken, während ruffy gegen kata am anfang nicht viel ausrichten konnte. Ruffy ist auch umgefallen, weil sein haki aufgebraucht war. Im Manga wird auch die Uhrzeit deutlich, das er 10min später wieder aufstehen kann, da sich sein Körper regeneriert hat. Durch den Spiegel wäre Worst Case. lassen wir uns überraschen

ok ich hab nix gesagt :D, aktuelle Spoiler sind raus. Zieht Oda das wirklich durch. Und ach kommen die Germa.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Naja, ich tippe auf Mary Geoise. Die Figur scheint aber keiner von dort zu sein.
Da passt nicht das Design. Interessant ist auch, dass es zwei Kopfgelder Poster sind. Law und Ruffy?
Beides D. Aber jetzt macht auch Sinn, wie Sauro ins Bild passt.
 
Der Wano-Kuni-Arc ist derzeit der Hammer :D

Ob nun Ruffy etwas gegen BigMom ausrichten kann? :ugly: Die Kaiser (BigMom und Kaido) machen ja einen monströsen Eindruck, da kommen die Kommandanten sogar ziemlich schwach vor ^^
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
The Hype is REAL!
Keine Ahnung warum, aber TOEI hat Geld locker gemacht und wohl eine der visuell besten OP Folgen seit langem gezeigt.
Liegt wohl daran, dass der Wano Arc echt gut ist und die Fans auch Qualität verlangt haben XD

Schade ist nur, dass das Opening voll mit Spoilern ist. Also seit gewarnt!
 
Top