Der Grandline(One Piece ) Thread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wakanim hat Die(One Piece) auch noch. Hab ein Abo da also keine Ahnung ob es da auch kostenlos mit Werbung zu schauen ist.
Die streamen die aktuelle Folge allerdings erst Montags, weswegen ich selbst auf Crunchyroll Sonntags schaue.
Ist One Piece denn auch in Deutschland verfügbar oder nur per VPN?

Bei Wakanim sind ja nicht alle Folgen verfügbar, oder übersehe ich etwas?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Bei Wakanim nicht Alles, nur die letzten 100 oder so und eher für die die relativ Aktuell bleiben.
Bei Crunchyroll kein Plan, hab mein DNS auf US gestellt, also gerade schwierig für mich zu überprüfen, aber da haben die auf alle Fälle alle Folgen.
Deutschland bleibt nach wie vor scheiße was ältere Serien betrifft. Bei Neueren hat man es mittlerweile recht gut, aber immer noch weit hinter US.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich glaub das die erst mit KAZE und Crunchyroll die Lizenz etwas abgeändert haben. RTL hat ja nicht mehr viel damit gemacht. Ohne P7 hätten wir wahrscheinlich gar keine Neuen Folgen mehr. Zumindest ab und zu bring die Sendergruppe was gutes hervor XD
 
Das 1000. Kapitel war toll:

Wie Ruffy an beiden Kaisers vorbeilief und zu Kinemon ging, fand ich genial gemacht.
Kinemons Verzweiflung konnte man sehen, da gingen bei mir die Emotionen los. :::cry:::
Ruffys Schlag gegen Kaido wurde genial gemacht!
Ich freue mich auf die nächsten Kapitel. Die Super-Novas vs. zwei Kaiser der alten Ära.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich hab mir jetzt die Piraten Doku auf Netflix angesehen, ist auch für OP Fans interressant.
Da kann man gut erkennen, woher Oda die Grundidee der Charaktere hatte.
Auch die Idee, dass mal als Pirat als Freier Mann gilt.
Schon interessant, besonders da Oda Blackbeard wirklich sehr nahe am Original hat und nicht wie Bellamy z.B.
 
ok wow. ich hatte gerade einen OP Gänsehaut Moment. Hab grad Folge 976 geguckt und hab eine Vermutung, die es einem kalt den Rücken runterlaufen lässt. Es könnte demnächst richtig geil werden.
Bin mir sicher dass das (spätestens im Manga) schon enthüllt wurde. Krass dass ich noch nicht gespoilert wurde. Jetzt lebe ich in ständiger Angst es irgendwo zu lesen xD
Gerne ignorieren, bitte nicht antworten^^
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
ok wow. ich hatte gerade einen OP Gänsehaut Moment. Hab grad Folge 976 geguckt und hab eine Vermutung, die es einem kalt den Rücken runterlaufen lässt. Es könnte demnächst richtig geil werden.
Bin mir sicher dass das (spätestens im Manga) schon enthüllt wurde. Krass dass ich noch nicht gespoilert wurde. Jetzt lebe ich in ständiger Angst es irgendwo zu lesen xD
Gerne ignorieren, bitte nicht antworten^^
Was meinst du denn? Kann mich nicht mehr daran erinnern was in 976 vorkam :ugly:
 
bist du sicher dass du es wissen willst? xD

also Folge 976 war wo Orochi den Spion enthüllt. ich dachte erst es wär jemand anderes, egal.
letzte Warnung. Ist natürlich nur meine Theorie xD
Fehlt hier nicht jemand? Momo ist erst in der nächsten Bildeinstellung zu sehen. Fällt nicht vom Himmel. irgendwie komisch aber vielleicht auch bedeutungslos.
Das wär aber so krass wenn er nicht in die Zukunft gereist wäre. Er wollte ja auch nicht. Vielleicht hat er sich doch im letzten Moment losgerissen? Stellt euch mal vor er ist 20 Jahre älter und besiegt Kaido in der Schlacht, rächt seinen Vater persönlich. Das wär so genial. Ach kein Plan, vielleicht ist die Schlacht im Manga auch schon vorbei und ich laber nur Müll^^
Clipboard01.jpg
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
bist du sicher dass du es wissen willst? xD

also Folge 976 war wo Orochi den Spion enthüllt. ich dachte erst es wär jemand anderes, egal.
letzte Warnung. Ist natürlich nur meine Theorie xD
Fehlt hier nicht jemand? Momo ist erst in der nächsten Bildeinstellung zu sehen. Fällt nicht vom Himmel. irgendwie komisch aber vielleicht auch bedeutungslos.
Das wär aber so krass wenn er nicht in die Zukunft gereist wäre. Er wollte ja auch nicht. Vielleicht hat er sich doch im letzten Moment losgerissen? Stellt euch mal vor er ist 20 Jahre älter und besiegt Kaido in der Schlacht, rächt seinen Vater persönlich. Das wär so genial. Ach kein Plan, vielleicht ist die Schlacht im Manga auch schon vorbei und ich laber nur Müll^^
View attachment 8122
In den nächsten Kapiteln passiert so viel! Da will ich gar nichts spoilern XD
Jedenfalls mach dich auf Filmereife Animationen gefasst. Auch wenn sie nur alle 5 Folgen mal kommen sind die TOP!!!
 
Die neusten Manga Kapiteln haben für eine Spaltung der Community gesorgt^^.
Mir gefällt die Entwicklung von Ruffy und das Gear 5 ist genial umgesetzt worden, finde ich.
Was mir absolut nicht gefallen hat, war der Comic-Stil. Der ist ja nun auch weg, zum Glück!
 
Top