Der Grandline(One Piece ) Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin so 5 Bände hinten und hab jetzt die ersten 3 nachgeholt.
Die FPS ist nicht mehr so lustig wie früher, liegt wohl daran das Oda perverser geworden ist XD

Was man da manchmal liest XD
Ich frag mich wer die Fragen aussucht. Die sind echt nicht schlecht!
Zudem hab ich wieder das Kyros Kapitel gelesen! Gottverdammt, der Charakter bleibt spitze! Ich mag den Typ :)
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Bombs, Bombs, Bombs!

Wahnsinn, hätte nicht gedacht das der Arc so wichtig für die Handlung wird. In den letzten Kapitel wurden zahlreiche Handlungsstränge und die Zukunft der Serie ausgelegt o0
So muss das sein.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Also Rebecca find ich da tausend Mal schlimmer. Noch knapper gings nicht, das wirkt so billig und nimmt ein bisschen den Flair.

Obwohl ich OP sehr mag zieht sich der Anime viel zu sehr und verliert sich oft in Kleinigkeiten. Gepaart mit dieser unnötigen Übersexualisierung des weiblichen Geschlechts nervt das schon etwas.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Leider, aber achte mal auf die Gruppe!
Es sind alle, die nicht in Dressrosa im Mittelpunkt gestanden sind.
Scheint als würde Oda nun mit kleinen Grüppchen arbeiten. Dadurch bekommt jeder etwas Charakter Entwicklung.
Aber generell ein sehr interessantes Kapitel. Die Große Frage was am Ende der Grandline ist wurde beantwortet.

Ich glaube das One Piece steht wirklich im Zusammenhang der verlorenen Jahren. Ohne einen Archelogen wie Robin kommt man am Ende wirklich nicht weiter.
Finde es interessant wie sehr Ruffys Weg den von Rogers gleicht.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
...und los geht die Jagt auf den Bräutigam :)
Die Aufteilung der Teams ist gelungen. Bin gespannt wie Oda das alles splittet.
Hoffentlich besser als Dessrosa. Vielleicht untertailt er es in Bände.
10 Kapitel Gruppe A, 10 Kapitel Gruppe B.
Aber da ja Ruffy im Mittelpunkt steht, wird es wohl wieder ein Rückblick.
Zumindest das Ende ist Göttlich :)
...und Namis Gesicht XD
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Glaub auch das die alle unterwegs sind.
Schließlich trifft sich gerade die Welt. Bester Moment für Dragon und seine Gang!

Generell! Gutes Kapitel! Ruffy braucht definitiv Carrot im Trupp^^ Die ist nett :)
 
Top