Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Habt ihr eigentlich auch das Problem das ihr euch täglich neu einloggen müsst?
Ja, geht schon länger so. Wenn man etwas länger wartet muß ich auch die nervige 2FA neu machen.


Generell hab ich bei vielen Webseiten den Eindruck, daß die Cookies kürzer leben. Muß mich öfter neu einloggen oder dumme Cookiewarnugen neu absegnen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich habe eigentlich alles mitgenommen, was Epic jemals gratis rausgehauen hat. Ohne die drei gekauften bzw. Crowdfunding Games habe ich mittlerweile exakt 174 Games in meiner Library (181, wenn man alles mitzählt, also gekauft und doppelte Einträge durch Experimental/Beta Versionen). Und die drei gekauften Spiele sind entweder per Key durch den Kickstarter freigeschaltet worden oder mit dem 10€ Gutschein aus den Sales gekauft worden. Also so wirklich viel verdient haben sie an mir auch nicht.... Auf der anderen Seite war das auch echt viel Geld, das Steam nicht bekommen hat von mir, weil Epic es eben für lau rausgehauen hat und daher wieder von der Steam Wishlist geflogen ist.
 
Top