Der Gratis Thread [ Alles was es kostenlos gibt ]

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Auf GOG gibt es Steel Rats für die nächsten 40 Stunden oder so.
Edit: Auf Steam ebenfalls.

Und OpenTTD, eine Open Source Version des guten alten Transport Tycoon Deluxe, hat es ebenfalls auf Steam geschafft und ist dort permanent kostenlos zu haben.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
hmm - vielleicht liegts daran, dass du erst nachmittags aus dem bett gekrochen bist. hatte das auch an Sony weitergeleitet, aber wiederum keine antwort bekommen. wollte es jetzt probieren - aber hey: dieser dienst (psn) wird zur zeit gewartet - dank sony.

davon mal abgesehen: was will man beim eingeben des codes falsch machen? heh? ich mach das sicherlich öfters als du, davon mal abgesehen, das ich geschrieben habe, dass der code erkannt wird, aber der "kauf" sich nicht abschließen ließ. egal ob auf PS4 oder PC.
 
Top