Der große Anime und Manga Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
ONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNCH:shagy:~sweetjesus~
2 Folgen sind schon raus. Gucke noch die Recap Folge bevor ich die ersten Episode gucke.
Die Recap Folge kann ich empfehlen, die zwar Folgen sind stark, mit dem neuen Intro muss ich noch warmwerden...

EDIT:

Tide-Line Blue von 2005.
Nach einer Katastrophe ist bis auf wenige Inseln alles überflutet.
Die eine Fraktion versucht die vereinten Nationen wieder aufzubauen, während ein U-Boot Kapitän die Konflikte um die Ressourcen gewaltsam erzwingen möchte. Mit 13 Folgen überschaubar, viel Unterwasser-Action, fand ich nicht übel und der Soundtrack ist gelungen.

1555574304929.png
1555574758584.png

EDIT2:
The Time I got Reincarnated as a Slime...ganz nett, bleibt aber recht seicht.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kill la Kill dürfte einer der besten Animes sein die ich gesehen habe. Durchweg Super Musik die massiven Hype auslöst und geile Fights.
Nudist Beach war der Hammer :ugly:

Seit gestern Code Geass angefangen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Netflix hat wieder etwas aufgerüstet:

ab 30.4. BAKI Teil2
30.4. Ingress the Animation Staffel 1
1.5. Bleach Staffel 1
Bleach: The DiamondDust Rebellion
1.5. Code Geass: Akito the Exiled Staffel 1
1.5. InuYasha Staffel 1

wenn man westliche Animationsserien mit rein nimmt:

She-Ra Staffel 2 ab 26.4.
Tuca & Bertie Staffel 1 ab 3.5. ist von den Machern von BoJack Horseman
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ich bin mir da nicht sicher. Glaub Kaze sieht da eine gute Einnahmequelle für alte Serien.
Die bauen stätig ihren Katalog da aus.
Wird sich eher zeigen ob Naruto fortgesetzt wird. Dann kann man auch bei den anderen Serien damit rechnen.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Hab seit Dragonball Z keine Anime Serie mehr geschaut und bin bei dem Thema sicherlich schon lange nicht mehr auf der Höhe. Trotzdem kann ich Goblin Slayer wirklich empfehlen, wenn man mit Fantasy etwas anfangen kann. Bin im Müller über die Vol. 1 Blu-ray Box gestolpert und habe anfangs mit mir gehadert, ob ich's kaufe oder nicht, am Ende konnte ich dem Anblick des Slayers aber nicht widerstehen. Auch der Text auf der Rückseite las sich quasi wie meine jungen Jahre als Drachenblut auf Solstheim im Krieg gegen die Rieklinge.



In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, schließt sich eine junge Priesterin der „Gilde der Abenteurer“ an. Bei ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, die einen Auftrag zur Vertreibung von Goblins annimmt. Die kleinen Ungeheuer sind im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in der Goblin-Höhle in einen Hinterhalt gerät, entwickelt sich ihre Mission zu einem grauenhaften Albtraum. Erst in letzter Sekunde kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Ein wortkarger Krieger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Goblins auszurotten...

Eingeweide, Brüste und Rüstungen - sehr gutes Konzept um mich anzusprechen. Vol. 2 habe ich schon vorbestellt, freu mich drauf.
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Und Blue Exorcist ist auch da o0

Also über das Anime Angebot darf man sich nicht beklagen! Das reicht mir um mein Abo zu rechtfertigen^^

Achja, Baki Teil 2 ist genial XD

Schon alleine die Rede vom Vater in Folge 4 ist die Serie wert XD
Aber jetzt hab ich Lust den Manga zu lesen. Befürchte aber, dass er mir doch zu stylisch ist :/
Die Körper sind doch stark, "realistisch" überzeichnet.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Jungs ich will op weiter lesen ich weis das ich das Ende von donnflamingo noch gelesen hab. DAM kam glaube ich bin Mama wisst ihr wo das ca ist?
Dressrosa ist bei Chapter 800 durch.
Zou(das mit dem Elefanten) geht bis 824.

Überlege auch mal wieder weiter zu lesen. Bin auch an etwa der gleichen Stelle.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
Bist du im Aktuellen Fluff drin? Das Imperium ist am Ende und da kann auch der gute Gulliman nichts mehr dran drehen. Außer wenn der Löwe bald erwacht und vielleicht Vulkan und noch paar seiner Brüder mitbringt. :D
 
Top