Der große Anime und Manga Thread

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Nicht richtig. Kriege das nur am Rande mit, weil ich schon seit Jahren kein Warhammer mehr gespielt habe.
Planen aber eine kleine Kill Team Runde. Das geht dann auch schnell und man hat nicht so viele Miniaturen.
Aber das Gulliman wieder da ist, habe ich schon mitgekriegt :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
und das das halbe Universum getrennt ist weil Cadia zerstört wurde? Und Calgar fast 2 mal getötet worden ist einmal von einem Keeper of Secrets und einmal von Abbadon himself. Ah der Fluff geht so ab zurzeit. :D Killteam spiel ich auch macht spaß.

zum Topic. Gab es vor der Baki Serie auf Netflix irgendwie schon mal Baki? Weil sie reden ja dauernd von einem Turnier was früher war.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Gucke "Crayon Shin Chan" der Nachfolger zum altbekannten Shin Chan.
Holla, bei all den Untertönen frage ich mich wie die Zielgruppe aussieht:ugly:
Wobei ich die englische Synchro gucke.


Vll. guck ich mir auch die Kinofilme an.8)

EDIT: Scheint als ob die Englische Synchro derber ausfällt, wobei das japanische Original auch oft entschärft ausgestrahlt wurde bzw. näher an der chinesischen Synchro ist.

Der Maskierte Muchacho wird zum "Action Bastard"
 
Zuletzt editiert:

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich frag mich, ob das rechtlich einfach so durchsetzbar ist. Die haben doch mit allen Streaming Anbietern einen Vertrag geschlossen, der regelt wann die jeweilige Folge zur Verfügung gestellt wird. Jetzt einfach einseitig zu beschließen die Folgen zurück zu halten finde ich ziemlich fragwürdig. Die Japaner bringen damit nur die zahlenden Fans zum verzweifeln. Treffen also genau die falschen.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Detektiv Conan
Nach 11 Folgen Filler bekommt man in Folge 941-942 in homöopathischen Dosen einen Hinweis wem die Schwarze Organisation unterstellt ist. Wobei ein Teil der Folge wieder Filler ist um das Fitzelchen Fortschritt zu verpacken.
Jetzt gehts weiter mit Filler bis es den nächsten Film gibt. -.-
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe gestern A Silent Voice im Free TV gesehen. Bei so einem interessanten Film nehme ich auch mal das normale Fernsehprogramm in Anspruch. Hat sich definitiv gelohnt und die vielen Lobeshymnen an den Film sind meiner Meinung nach auch gerechtfertigt. Sehr liebevolle Figuren und spannende Erzählweise. Typischer japanischer Kitsch, also falls man damit nicht klar kommt sollte man vielleicht auf den Film verzichten. Für mich ist der Film ganz klar eine 9/10.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Detektiv Conan
Nach 11 Folgen Filler bekommt man in Folge 941-942 in homöopathischen Dosen einen Hinweis wem die Schwarze Organisation unterstellt ist. Wobei ein Teil der Folge wieder Filler ist um das Fitzelchen Fortschritt zu verpacken.
Jetzt gehts weiter mit Filler bis es den nächsten Film gibt. -.-
Ich guck mir alle paar Monate im Conanwiki an, wo nach Jahren mal wieder bei einer Episode ein Symbol ist, wo die schwarze Organisation auftaucht und dann quäl ich mich durch diese Folgen, die nach gefühlten 100 Jahren uns zwei Meter zurück, statt einen vor bringen.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt, als ich diese Serie als Kind angefangen habe...aber anscheinend lässt sich diese Serie gut melken.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Jep, die Serie lässt sich außerordentlich gut melken. Im April hat der letzte Film die Wochenendrekorde gebrochen und schon in der eine Woche nach Avengers: Endgame ist man von Platz zwei wieder an die Spitze gewandert. Letzter Film hat gute 36 Million $ eingespielt. Jedes Jahr nen Film seit 97.

Ich guck auch immer in diese wiki Episodenliste. Etwa um Band 60 habe ich aufgehört den Manga zu kaufen.
Er könnte ja einfach diese Geschichte als kleiner Zwerg abschließen, er hat selbst Nachwuchs und hat die Kinder dabei wenn er mal wieder ein einen Fall hineinschlittert. Danach kann man immer noch Filme machen. Persönlich würde es mir nach Jahrzehnten auch irgendwann auf den Sack gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Alles wieder (mit Abstrichen) durchaus schaubar und muss sagen, dass A Chivalry of a Failed Knight mir sogar ziemlich gut gefallen hat, auch wenn es schon nen Fokus auf Ecchi legt, aber den final Fight schau ich mir heute noch ab und zu an :D
(OP hat auch was)
 
Top