Der große Anime und Manga Thread

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Baki The Grappler Staffel I-III bzw. in Japan I-II
Hier wird ordentlich zugelangt vom Gewaltgrad, Story ist anfangs ein wenig klischeehaft doch es bockt.8)
Bei Staffel III hat man die Gegner mehr aufgedröselt um eine stärkere Verbindung zu Ihnen aufzubauen.
Das klappt schon, nur hat man im Vergleich zu Staffel I-II hier fast jede Folge auf 2 gestreckt.
Ne kleine Prise Humor ist auch dabei und fügt sich gut in den sonst recht ernste Serie ein.
Das Ende der dritten Staffel lässt einen nach Staffel IV sabbern, das dauert aber noch bis 2020 :pfeif:
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich habe mir gestern über amazon die ersten drei Vinland Saga folgen angesehen und bin ziemlich angetan. Leider kommt die nächste Folge erst viel später. Kenne den Manga nicht, aber ich habe jetzt schon die Hoffnung auf einen großartigen Titel.
 
Top