Der große Anime und Manga Thread

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Zu City Hunter hab ich ein paar Bände herumliegen. Als ich gehört habe es wird nicht vollendet auf deutsch, hab ich aufgehört.

Bin gespannt welche Alten Anime Perlen Netflix noch bringt. Ist zwar ein Nischen Produkt, aber mich hält so das Abo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
ED:
Dadurch, dass ich hier wenig habe wieder:

Toaru Kagaku no Railgun T

Nami yo Kiite Kure

und alle 3
Yesterday wo Utatte
Endings




Solen wohl laut Ranking noch einige gute Songs in der Season versteckt sein, aber in die Serien hatte ich nicht mal geschnuppert, also zählt es nicht :D
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Also wer Netflix hat sollte sich unbedingt JoJo reinziehen. Die Synchro ist zwar nur Japanisch und Englisch bis jetzt, aber das vergisst man mit der Zeit!
Die Japanischen Synchronsprecher sind einfach zu gut! Da ich endlich Teil 3 hintereinander sehe und nicht wöchentlich ist schon geil! Die zwei Folgen Kämpfe werden umso besser^^ Zudem sieht man es deutlich wie sich das Stand Konzept weiter entwickelt hat!

Zudem wie sich ein Zeichenstil entwickeln kann o0

Part I


Part VI
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Bei der aktuellen Season warte ich erst mal auf ein paar mehr Folgen.
Habe gestern bei Netflix mit Japan Sinkt angefangen. Ist etwas anders als erwartet, aber gefällt mir. Auf jeden Fall eine sehr erwachsene Serie. Bin halb durch und da passieren schon ein paar schockierende Dinge.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Tja und ich dachte, dass SAO endlich aus dem üblichen perversen Schatten heraus getreten ist.
Nope, die neue Staffel startet mit einem Tentakel Porno Szene o0
Wie Du darauf kommst ist mir ein Rätsel, bis hatte doch glaube jede Staffel so eine Szene :ugly:
Auch wenn ich diese jetzt am Schlimmsten fand und im Vergleich zur LN unnötig übertrieben. Da hat A-1 etwas übers Ziel hinaus geschossen und das nachdem sich der Author bereits bei den VA's entschuldigt hat mit Aussicht auf Besserung 😅
Folge hat sich dadurch auch 1 Stern eingefangen von mir, obwohl der Rest echt gut war.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Bin durch die erste Staffel City Hunter durch...51 Folgen.
Hab jetzt erst bemerkt das es noch 3 weitere Staffeln gibt:ugly:
80er Action-Comedy bockt.

Gerade angefangen mit ID: Invaded
So grab geht es um einen Detektiv der sich in dieGedanken von Mördern einklinken kann um den Fall zu lösen.
Bin aber erst bei Folge 2.

 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Hab angefangen Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2045 zu gucken und hab es keine 10min ausgehalten.
Wie Time Crisis 2 aber ohne Trash-Coolness-Faktor. Von mir aus können die Androiden recht künstlich aussehen, aber alles sieht künstlich aus, die Animationen überhaupt. Einfach nur bekackt. Da quäle ich mich nicht durch.
 
Top