Der große Anime und Manga Thread

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sollte nicht mal eher ne neue Serie kommen, bzw. super fortgesetzt werden?
Da gibt's ja schon seit Jahren Gerüchte..
Aber auch nicht mehr als Gerüchte bisher. Eine Theorie ist ja das man nach dem Film wieder die beiden Filme in den Anime übersetzt und anschließend dem Manga folgt, wie damals mit Battle of Gods und Resurrection F. Ehrlich gesagt sollen die sich lieber Zeit lassen.

Die Animationen in Dragon Ball Super waren zum Teil echt grenzwertig :ugly: Und so geil das Ende dann war..Der Kampf Jiren vs. Ultra Instinct Goku war einfach nur mega schlecht. DIe haben sich angeguckt und alles explodierte um die herum :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hol gerade die letzten Folgen Super Dragonball Heroes nach.
Gibt da auch schon 37 Folgen von, ist zwar nur angelehnt an dieses Spiel, aber schon lustig. Obwohl ich da 0 Durchblick habe. :ugly:
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ein neues Juwel!
Dororo (nicht mit Dorohedoro verwechseln) gab es schon mal 1969! Ein Remake der Serie gab es 2019 und jetzt auch mit odentlicher englischer Synchronisation. Musik und Effekte unterstreichen die Reise des militanten Pinocchio-Dämonenkriegers!:ugly:


blutgetränkter Lebenswille.


EDIT:
Nachgeschoben mit "So what if I'm a spider?"
Isekai mal wieder anders per Wiedergeburt einer Schulklasse, starker Fokus mit Fähigkeiten bei denen man sich deutlich Mühe gab (Untertitel wären hier schön gewesen), ordentlich Humor, knappe Kämpfe und Storytwists. 24 Folgen, war schnell rum, wenig Filler. Auch Monsterhunter Fans kommen auf ihre Kosten. Freu mich auf eine weitere Staffel.

Gibts via Crunchyroll. Bin froh das der Trailer nix verrät:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Eieieieiei....Ich bin bei One Piece endlich auf dem aktuellsten Stand im Manga. Das war echt eine Mammutaufgabe die ich Anfang des Jahres angefangen habe, aber es hat sich gelohnt! Alleine dafür hat sich Crunchyroll schon gelohnt :ugly:

Der Wano Arc ist mega gut und macht wirklich Spaß.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Deswegen der Ruffy Avatar. Jup wano ist weit über den üblichen Animations durchschnitt.
Jo, da gibts Folgen die z.B. dem Dragon Ball Super: Broly Film in nichts nachstehen und wirklich Kinoqualität haben. Dagegen wirkt der Dragon Ball Super Anime wie ein Fanprojekt :ugly: Insgesamt sehr geil und ich denke ich hab auch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Es sollte jetzt rund gehen in dem Arc^^

EDIT: Könnt ihr eigentlich andere Animes auf Crunchyroll empfehlen?
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
@crack-king
Deshalb hab ich auch Super einfach sein lassen. :pfeif:
Hab noch Band 97 hier liegen aber das Thrawn Buch geht vor. 8)

Falls noch nicht gesehen: Ace Attorney, Food Wars, Golden Kamuy, JoJo's Bizarre Adventure, Kabaneri of the Iron Fortress, Parasyte the Maximum, Lupin III. Collection, One Punch Man, Mob Psycho 100, Psycho Pass Filme, Saga of Tanya the Evil :twisted: , The Time I got reincarnated as a Slime, The Rising of the Shield Hero, To Be HERO, Tokyo Ghoul. Attack on Titan wirst du schon gesehen haben.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Muss auch nicht sein. Wonach steht dir der Sinn?
Kann von den oben genannten nochmal Golden Kamuy und Saga of Tanya the Evil empfehlen. Golden Kamuy ist eine interessante Schatzsuche kurz nach dem Russisch-Chinesischem-Krieg, also so kurz nach 1900. Viel Herz und tolle Animationen, aber auch Action. Da gibt es auch schon ein paar Staffeln, also muss man nicht warten. Bei Tanya the Evil gibt es eine alternative Geschichtsschreibung und etwas Magie. Ich warte schon länger auf eine weitere Staffel. Kabaneri of the Iron Fortress hat mich echt weggehauen, vor allem wenn man die Vorraussetzungen für guten Ton & Bild hat.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ach, ich bin da Recht offen. Bisschen Action wäre cool. Ich kann nur auf jeden Fall auf Teenie-Girls mit riesigen Brüsten verzichten :ugly: muss gestehen dass one piece da auch schon grenzwertig sein kann, wenn Robin und Nami Mal wieder ein knappes Outfit bekommen :ugly:

One Punch Man muss ich noch Staffel 2 schauen. Staffel 1 fand ich super

EDIT: Mal als Beispiel. Death Note hat mir auch sehr gut gefallen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
One Punch Man muss ich noch Staffel 2 schauen. Staffel 1 fand ich super
Tu dir einen gefallen und denke dir, dass es nie eine zweite Staffel gab. Die ist okay, aber bei weitem nicht das was man nach Staffel 1 erwartet hätte.
Wenn es Mob 100 gibt, der ist Pflicht. Da hat Bones ordentlich abgeliefert. War auch mit Fire Force sehr zufrieden und dann gleich JoJo^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ach, ich bin da Recht offen. Bisschen Action wäre cool. Ich kann nur auf jeden Fall auf Teenie-Girls mit riesigen Brüsten verzichten :ugly: muss gestehen dass one piece da auch schon grenzwertig sein kann, wenn Robin und Nami Mal wieder ein knappes Outfit bekommen :ugly:

One Punch Man muss ich noch Staffel 2 schauen. Staffel 1 fand ich super

EDIT: Mal als Beispiel. Death Note hat mir auch sehr gut gefallen.
Dann wird dir Golden Kamuy & The Saga of Tanya the Evil zusagen. Mehr Action bei letzterer Serie.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Jo, da gibts Folgen die z.B. dem Dragon Ball Super: Broly Film in nichts nachstehen und wirklich Kinoqualität haben. Dagegen wirkt der Dragon Ball Super Anime wie ein Fanprojekt :ugly: Insgesamt sehr geil und ich denke ich hab auch den richtigen Zeitpunkt erwischt. Es sollte jetzt rund gehen in dem Arc^^

EDIT: Könnt ihr eigentlich andere Animes auf Crunchyroll empfehlen?

Hmm, vielleicht sollte ich auch mal wieder weiter schauen. Hatte eine Pause eingelegt, damit sich wieder ein paar mehr Folgen ansammeln und ich das bingen kann XD
Trifft sich ganz gut, dass ich ab Mittwoch Urlaub habe^^
 
Top