Der große PlayStation 4 PSN Freundschaftsfred

PSN-Name: Traumzauberbaum
#85
Hallo!

Habe erst seit ein paar Tagen die PS4

Ich weiß gar nicht ob mein Nick von der PS3 übernommen worden ist.
Habe Null Leute auf der Freundes Liste.
Traumzauberbaum müsste meine ID sein. Blicke noch nicht so durch.Wäre nett ob das mal jemand testen könnte ob ich unter den Nick zu finden bin. Sonst hätte ich noch den Real Namen Tee Beutel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#86
Hallo!

Habe erst seit ein paar Tagen die PS4

Ich weiß gar nicht ob mein Nick von der PS3 übernommen worden ist.
Habe Null Leute auf der Freundes Liste.
Traumzauberbaum müsste meine ID sein. Blicke noch nicht so durch.Wäre nett ob das mal jemand testen könnte ob ich unter den Nick zu finden bin. Sonst hätte ich noch den Real Namen Tee Beutel
Wenn du dich mit deiner Mail/Nick von der PS3 eingeloggt hast, dann wird alles eigentlich übernommen. Ich guck gleich mal nach.

Viel Spaß mit dem neuen Gerät! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#90
Also ich habe nun auch endlich ne PS4.
Name ist wie immer Tommyfare.
Gespielt wird jetzt erstmal Rayman und Valiant Hearts, sobald sie draussen sind Destiny, Driveclub und Mordors Schatten
 
PSN-Name: mutilator1977
Spielt gerade: querbeet durch !
#91
Ich spiele eigentlich alles was gut ist und kaufe viele Games (z.B. spiele ich Diablo 3, CoD, BF, AC, NfS,TR, WS, Last of Us, usw usw , was halt gutes kommt).
Habe auch schon einige Titel vorbestellt die nächsten Monate bis ins nächste Jahr rein. Bin immer am laufenden, probiere ziemlich viel was rauskommen (Viel Autorenn-Games bald zusätzlich :) ).
Wäre echt toll wenn mich ein paar einige kontaktieren, man hat immer Games die mit mehr Leuten Spaß machen.

Betreff einfach "onpsx" , mein Nick : mutilator1977
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
#92
Ja, bitte jeder der hier einen added vllt mit dazu schreiben, dass man von onpsx ist..

Spiele gerne BF4
Minecraft
GTA V (wenn es denn bald raus kommt auf PS4)
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#94
ich glaube hier war ich noch net!

PRO_TOO spielt BF4, resogun, FIFA oder PES (bald)... auf ps4!

ps: wäre schön wenn die user auch ihre spiele auflisten würden. ich adde ungerne user die was ganz anderes spielen... :ugly:
 
Top