Der große PS3-Reparatur-Thread

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Da das Teil ein internes Netzteil hat könntest du sie aufmachen und schauen, ob ein oder mehrere Elkos geplatzt sind. Sowas passiert relativ haeufig und ist einfach zu reparieren mit nem gescheiten Lötkolben.
LG
m0uSe
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Mal ne Frage .....

Es kommt immer wieder vor das meine PS3 beim Start das Dateisystem wiederherstellt (obwohl ich diese zuletzt ordnungsgemäß runtergefahren habe)


Oder das meine PS3 per Start (auf mein Pad) nicht reagiert


Und dann wieder das Dateisystem überprüft.


Manchmal kommt auch ein Freeze obwohl ich nichts mit Ihr mache.


Kennt jemand ähnliche Probleme?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Das mit dem Pad ist eher selten dann starte ich das Ding immer über meine Sony TV Fernbedienung.

Und das mit der Platte werde ich weiter beobachten und evtl. ggf austauschen

Hab die 2te PS3 gerade mal seit August 2011 :cry:

Noch eine PS3 werde ich mir definitiv nicht holen ... evtl. eine PS4 aber das steht noch in den Sternen
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Bau einfach die HDD aus und lies die Smartwerte am PC aus. Dann siehste direkt, ob da was im Argen liegt. Und nein, das macht nicht die PS3 Dateien kaputt.
Gutes Programm dafür: HD Tune
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
Bau einfach die HDD aus und lies die Smartwerte am PC aus. Dann siehste direkt, ob da was im Argen liegt. Und nein, das macht nicht die PS3 Dateien kaputt.
Gutes Programm dafür: HD Tune
Danke Dir ...werde ich beim nächsten Mal machen jetzt läuft es ja (kommt ja auch nicht sooft vor)

Das nächstemal kauf ich einen Amiga 500 :ugly:
 
Top