Der Heimwerker-Thread

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Schulde euch noch die "fertig!" Fotos:







Sind sehr zufrieden. Jetzt noch n bisschen Dekoscheiß und die Dreckskirsche soll endlich die letzten Blüten verlieren...dann wird es perfekt. :D
 
Moin,
Jeder kennt ja das Standard Kallaxregal von IKEA.
Das habe ich in ein landhausstil Regal umgebaut. Es kommt noch an die Wand usw. Aber der erste Schritt ist gemacht. Wenn die TV Wand fertig ausschaut, gibt es nochmal Pics.

Benutzte Werkzeuge / Materialen:

-Säge
-Glattkantbretter
-Bunsenbrenner
-Messingbürste
-Holzpflegeöl
-silikon zum ankleben der Bretter
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Sieht super aus!!!

---------- Beitrag um 09:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:23 Uhr ----------

Würde den Alurahmen weg lassen,... gibt es da nicht eine Lösung ohne Metall?

---------- Beitrag um 09:26 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:24 Uhr ----------

Ich komme mal rum, abgucken ;) Krefeld, oder? :D
 
Top