Der offizielle Boxen Thread

PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
Natürlich ist das pr. Nur durchdringen das 90% der hängengebliebenen rtl-zuschauer nicht wie damals bei chisora. RTL trägt mit der eigenen berichterstattung zusätzlich dazu bei den eigentlichen pr-hintergrund zu verschleiern. Reinste verblödung ! ;D
 
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Das ist einfach 'ne geile Show, die der Briggs da abliefert. Statt dem Klitschko einfach eine zu verpassen, schiebt er einfach alle Sachen vom Tisch.
Könnte mir das Video den ganzen Tag ansehen :D
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
Werde mit Kumpels bei mir daheim schauen. Schön ne kleine Partyrunde.
In der Gewichtsklasse ist bestimmt mehr Action und es boxt kein Klitschko. Beste Voraussetzungen für nen tollen fight.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
Endlich ist diese unsägliche Klitschko Ära zu Ende. Dem seine Boxkämpfe waren so langweilig (was aber nicht nur an ihm lag), dass das Schwergewichtsboxen immer mehr an Glanz verlor. Ob es mit Fury anders wird bleibt fraglich. Aber zumindest ist er jemand der an sich glaubt und auch bei scheinbar überlegenen Gegner nicht vor dem Kampf schon aufgibt.

Mal schauen, ob Wladimir den vertraglich vereinbarten Rückkampf in Anspruch nimmt oder, wie sein Bruder, im Stillen dem Boxen den Rücken kehrt.
 
Spielt gerade: Playstation 4
Rückkampf von Fury & Klitschko rückt immer näher. Letztens gab es die erste gemeinsame Pressekonferenz. Bereits da war Feuer in der Hütte. Man wird das geil und spannend. Lange nicht mehr so einem Boxkampf hinterher gefiebert.

Was meint ihr, wer wird gewinnen? Kann Fury trotz dicker Plautze den Titel verteidigen?
 
Top