Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

das sind die Events z.B Sunday Cup hat 3 Einzelrennen

Aber dann gibt es auch Events wo du Meisterschaftsmodus fährst und die ersten 10 Punkte bekommen.
jetzt verstehe ich das problem.habe jetzt mal die world compact car race meisterschaft gestartet.

sieht ganz so aus als müsste man tatsächlich dann hallt strecken durchfahren. bin nach dem 1. rennen einfach mal auf verlassen gegangen aber muss nun wieder von vorne anfangen :(

das sind halt so die kleinen dinge die bei einer so langen warte zeit einfach laufen müssen. schon ärgerlich.

dennoch bin ich im großen und ganzen sehr zu frieden mit dem spiel.
 
PSN-Name: wolfie-8
Spielt gerade: GT5, Demon's Souls, FIFA 11
ES GIBT MARKENRENNEN! Diese findet man im Trainingsmodus. Ich muss sagen, das Spiel macht echt Laune, konnte bisher auch noch keine nennenswerten "Fehler" finden. Außerdem wurde man doch über die Einschränkungen schon die letzten Tage/Wochen informiert und da konnte man sich auch schon darauf einstellen.
 
Wer redet hier von einer 2. Chance ?

Da kannst ja auch gleich alle F1 Rennen hintereinander durchführen lassen, weil es gibt ja keine 2. Chance :o
:ugly:

---------- Beitrag um 13:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:44 Uhr ----------

sagt mal brauch ich ein bestimmtes level um zu tunen? Oder kann man nicht alle Premium Autos tunen? -.-
du hast wahrscheinlich den gleichen denkfehler den ich am anfang hatte...

wenn du in der garage auf TUNING gehst, siehst du nur die teile die du schon besitzt.

neue teile gibts beim tuning-handler ;)
 
PSN-Name: Staffi
ES GIBT MARKENRENNEN! Diese findet man im Trainingsmodus. Ich muss sagen, das Spiel macht echt Laune, konnte bisher auch noch keine nennenswerten "Fehler" finden. Außerdem wurde man doch über die Einschränkungen schon die letzten Tage/Wochen informiert und da konnte man sich auch schon darauf einstellen.

von denen hat man ja garnix, kein Geld und keine Erfahrung, will richtige Herstellerrennen
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gestern habe ich erstaunt festgestellt, wie verdammt teuer die Reparatur der Wagen ist. Habe mir aus Lust einen GT-R gekauft. Musste den einfach besitzen. Dann bin ich im Trainingsmodus eine runde gefahren und habe den Wagen dabei leicht verbeult. Im GT Auto Modus hat man neben waschen und Farbe ändern noch die Möglichkeit die Karosserie wieder herzustellen. Das kostet satte 78.000 Kredits. Kann mir dazu mal jemand was sagen? Muss ich das machen oder sollte ich es, bevor ich wieder in ein Rennen mit dem Wagen gehe?
Finde das ja nicht schlecht, weil man so mehr auf sein Auto achtet. Aber der Wagen kostete neu keine 200.000 und die Reparatur der Karosserie 78.000?! Hm!?
 
Top