Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
B-Spec wollt ich noch auf 40 bringen. Da muss man ja im wahrsten Sinne des Wortes nichts für tun.
A-Spec ist jetzt nach dem ersten Ausdauerrennen schon die Luft raus. Wenn ich nur an die 4h MX-5 fahren denke kommt mir das Mittagessen hoch...
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
Ich hab's zwar nicht für möglich gehalten aber jetzt mit a31 und b37 hängt mir das Spiel zum Hals raus, Null Motivation es fortzusetzen.
Schade drum, aber gut, ein derart dümmliches Levelsystem hat eben seinen Preis.
Schon mal vorab congrats an alle die sich auf 40/40 durchquälen, ich bin raus.

;)
es zwingt dich doch niemand lvl40 auf einen ritt zu erreichen?! bis zum nächsten gt vergehen noch min. 2 jahre :o
 
PSN-Name: blacksheep1987
Spielt gerade: an meiner Nudel
In meinen Augen hab ich das Spiel jetzt auch durch(A 24, B 33) gibt eigentlich nichts was mich anspornt. Bei mir läuft eigentlich nur der B-Spec andauernd.
Hab auch keine Lust die Lizensen oder Spezialveranstaltungen zu vergolden.

Aber ich kauf mir dann demnächst ein Lenkrad dann fang ich nochmal neu an, vl hab ich dann mehr Lust alles zu vergolden:ugly:
 
systems, systems, systems, systems
Ich werde nicht warm mit diesem Spiel.
Spezial-Event schön und gut, aber wenn ich mit dem VW Bus führe und mich ein Honsel von hinten rammt und ich deswegen ins Schleudern komme und disqualifiziert werde, nervt das gewaltig. Der Sinn des B-Spec Modus hat sich mir vielleicht noch nicht erschlossen, aber rumzusitzen und nem anderen Fahrer zuzugucken finde ich einfach langweilig. Die Kommandos sind relativ sinnlos, da er immer "Ok" antwortet, selbst als ich ihm als Führenden gesagt habe, er solle bitte überholen.

Der A-Spec Modus ist ganz nett, allerdings auch irgendwie langweilig präsentiert. Im Grunde kaufe ich mir ne Schrottkarre, möbel sie auf und fahre allen davon. Viel mehr passiert nicht.
Die Menüführung nervt, Wagen wechseln ist umständlich, lange Ladezeiten trotz dicker Installation.

Ich will hier keinem den Spaß verderben, aber ich frage mich irgendwie wann das Spiel mal losgeht. Habe jetzt einige Spielstunden hinter mir und habe irgendwie nicht das Gefühl, dass noch großartig was passieren wird. Bei GT5 frage ich mich die ganze Zeit, warum ich das eigentlich mache. Ich will dem Game wirklich ne Chance geben, aber bisher lege ich lieber andere Sachen ins Laufwerk.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich finde den A-Spec Modus ziemlich cool, wobei wirklich erst die Rennen mit den wirklichen Rennfahrzeugen spannend sind. Beim Rennen mit dem Cooper S bin ich gerade fast eingeschlafen :/ Aber die GT-Weltmeisterschaft hat beispielsweise Spaß gemacht, weil die Gegner noch halbwegs Gegner waren. Ansonsten kommt für mich der Reiz davon neue schöne Fahrzeuge zu kaufen. Mein R8 rockt einfach alles weg und ist auch noch Bildhübsch :) Der B-Spec Modus und das Levelsystem sind aber definitiv noch verbesserungswürdig. Da muss ich dir zustimmen.
 
So, habe mir heute dank der Top Gear Challenge den Samba Bus gekauft und gleich vollgetunt. Hat jetzt ca. 150 KW und wurde tiefergelegt, sowie mit neuen Felgen und Reifen versehen. Nur leider ist bei der Lackierung was schiefgegangen, da ich das einzige Lackierungsobjekt benutzt habe, was ich doppelt habe. Jetzt sie das Auto so aus, als ob es 20 Jahre auf dem Schrottplatz unter der Sonne stand. :ugly:



Die Farbe passt perfekt zu dem Bild.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Besonders das vergolden von Lizenzen und Spezialveranstaltungen sind imo doch genau das, was richtig an dem Spiel motiviert.
So geht's mir auch. Dann haste noch Freunde ab und zu im Haus. Die wollen auch zocken und erfahren somit auch nochmal xp! Alles gut also!
Wenn die Gegner es schaffen dich bei diesem Spezial Event von hinten zu rammen, dann machst du definitiv was falsch.
:D Yeah!

Gestern war Besuch bei mir, der sich sehr für das fahren mit dem Lenkrad begeistern konnte. Will sich nun auch eins holen! GT macht so süchtig. :D herrliche scene in meinem Wohnzimmer! :D
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
Nichts für ungut, aber dann bist du selber schuld.:)

Du sollst die wagen ja auch nicht bis zum ende tunen.


Ich hatte mir die wagen meist so zurecht gelegt das ich damit auch spannende rennen hatte. ist ja klar das nix passiert wenn ich allen anderen mit 200PS mehr davon fahre, was soll da auch schon passieren??(

Also ich hatte viele spannende rennen. Man muss nur bisl bei der autoauswahl und dem tuning drauf achten. Klappt natürlich nicht immer, aber wenn man sich bisl mit beschäftigt dann gehts. Versuchs einfach mal.

Sogar mit dem vitz auf fuji war's spannend.



Für mich ist fahrphysik gepaart mit spannenden rennen = Rennaction. Das da keine gebäude einstürzen und raketen rumfliegen um ne pseudo action zu produzieren ist schon so gewollt.;)
genau so mach ich des auch, obwohl es früher einfacher war, besonders im Arcade Modus. Hast z.B. den NSX genommen, und hattest sofort passende Autos wie den Nissan R33 GTR oder den Mitsubishi GTO Twin Turbo als Gegner und auf Schwer waren das dann immer Kämpfe bis zum Ziel.

Wär echt super, wenn des in der ähnlichen Form wiederkäme :sabber:

Aber wozu hat man ein PS1 Laufwerk in der PS3 (oder PS1 Emulator im Handy) mit GT1 :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Könnte mir jemand sagen wie ich Luzern im Photo Mode Freischalte? THX
Einfach mal die Grand Tour durchfahren.
Grand Tour
After 1 event: Lucerne - Chapel Bridge In Photo Travel
After 2 events: Siena, Piazza del Campo In Photo Travel
After 3 events: Main Square of San Gimignano In Photo Travel
After 4 events: Abbey of San Galgano In Photo Travel


---------- Beitrag um 23:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 23:09 Uhr ----------

Ein GT Clone für Android:
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=152176



 
Top