Der OnPSX App Thread - Für Android

PSN-Name: obitus-v2-1
#26
hey,
finde die app bisher ganz gut. allerdings kann ich über die app keine beiträge schreiben. weiß nicht ob es an meinem iphone liegt oder was es sein könnte.

und wie schon unter anderem erwähnt wäre die kommentar funktion ganz nett. und die suchfunktion im forum wäre auch ganz nützlich.

gruss
 
PSN-Name: obitus-v2-1
#28
Ich weiß nicht ob es evtl. schon erwähnt wurde aber es schießt mir gerade so in den kopf.

man sollte / könnte vielleicht einen menü-punkt einrichten "nachrichiten" wo man direkt einen zugriff auf die privaten nachrichten aus dem forum hat. das ganze, wenn möglich, mit einer benachrichtigung wie bei e-mails das direkt auf dem app symbol anzeigt wieviele neue / ungelesene nachrichten man im posteingang hat.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#35
Weiß nicht ob sie Sinn macht, aber ich nutze schon auch mal die iPhone App auf dem iPad.

Ich finde es komfortabler und übersichtlicher wenn ich auf News oder Forum klicke und immer nur da schön den Überblick habe, anstatt immer die normale Seite zoomen zu müssen.

Man kommt auch schneller wieder zurück.

Müsste im Grunde ja nur eine höhere Auflösung haben als die Iphone Version und schon wäre ich glücklich.

Ansonsten leb ich eben mit der iPhone Version. 8)
 
Top