Der OnPSX App Thread - Für Android

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich suche für ein aktuelles Projekt (wer den Threadtitel lesen kann, weiß evtl. in welche Richtung es geht :ugly: ) 2-3 Betatester. Ich brauche nur ein paar unterschiedliche Mobile Geräte (besonders Android Geräte in verschiedenen Versionen und Browsern) um Bugs zu finden (die im besten Fall nicht vorhanden sind) :-D

Jemand Interesse?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Brauchst du einen Tester für Android 2.3? :ugly:

Ich nutze für das Forum keine App, aber falls sich nicht genügend finden, würde ich beim Testen helfen.
Falls du 4.4 unterstützt :ugly:, und deine App nicht Device Admin Rechte ... fordert.


(besonders Android Geräte in verschiedenen Versionen und Browsern)
Welchen Unterschied macht der Browser???
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Mir ist jede Android Version lieb. 2.3 ist zwar sehr sehr alt, aber mich würde trotzdem interessieren wie es aussieht, ob soweit alles trotzdem funktioniert usw.!

Hast auch eine PN :-)

@Browser: in den neuesten Android Versionen ist ja Chrome Standard, da ist das alles kein Problem (eigentlich). Aber gerade die alten Android Versionen haben halt den Android Internet-Browser und der ist...schwierig :-D

Und @Admin Rechte: Nein, dass ist ja das gute. Alles komplett frei von Installationen ;-)
 
Top