Der Onpsx Arcade Stick Thread - Custom Sticks und Sanwa Liebe in einem.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Der wirkt nur durch die Kugel so "bunt". Unpassend finde ich die Farben aber keinesfalls. Dass rot, schwarz und weiß passen ist eh klar. Die gelbe Kugel spiegelt den Streetfighter Schriftzug wieder ;) Ein eigenes Artwork kommt später hinzu, ausserdem überlege ich, ob ich das Gehäuse vom Stick lackiere.... aber das ist noch Zukunftsmusik. @ Satoichi: BlazBlue kommt auch noch, keine sorge ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Sieht schon super aus Bill ;) Fleko ist nur neidisch, weil du mehr Farben hast und damit dein Stick so schön bunt ist ;)
Mache mir gleich meinen Restrictor rein, freu mich schon :)
Dankeschön :)

Hast dir jetzt nur den Restrictor geholt ne? Der Stick und die Tasten sind ja eh schon die original Sanwa Teile, die auch in den SF IV Automaten verbaut werden ;)
 
PSN-Name: Berserker1989
Doch natürlich nur den Restrictor, der Rest ist ja schon von Sanwa. Der ist jetzt drinne und es läuft alles spitze, viel besser als davor, jetzt muss man halt nur noch üben mit dem Stick klarzukommen und dann noch die combos bei blazblue richtig auszuführen.
 
PSN-Name: Senad88
ich wollt mir evtl bald nen SF IV Stick kaufen und den dann modden...

hab mal spaßeshalber bisschen rumgespielt und folgendes ist rausgekommen.

also erstens, wie findet ihr es? und was denkt ihr, wie wirkt es auf dem stick?


eidt: gefiel mir nich soo gut...

hier eine verbesserte Version. (nochmal von neu angefangen)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich habe heute meinen Hori-Stick aus dem Tekken-Bundle bekommen. Leider sind die Buttons dem ersten Anschein nach eher minderer Qualität - und sie Klicken nicht. Deswegen würd ich sie gerne tauschen. Ob der Stick selber auch getauscht werden muss kann ich erst sagen, wenn ich probegespielt habe. Welche Knöpfe sind denn vorbehaltlos zu empfehlen und passen für den Stick?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Da sollten die gleichen Sanwa Buttons reinpassen wie in den CE Stick von SF IV den wir hier schon gemoddet haben. Den Stick auszutauschen ist übrigens noch viel sinnvoller, denn der macht wirklich den größten Unterschied aus. Alleine schon der Wechsel von einem viereckigen Restrictor zu einem achteckigen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Da sollten die gleichen Sanwa Buttons reinpassen wie in den CE Stick von SF IV den wir hier schon gemoddet haben. Den Stick auszutauschen ist übrigens noch viel sinnvoller, denn der macht wirklich den größten Unterschied aus. Alleine schon der Wechsel von einem viereckigen Restrictor zu einem achteckigen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Hab mich nun nach ausgiebigem Spielen am Wochenende mit dem Originalcontroller sowieso wieder entschieden doch auf dem Pad zu bleiben, weil's so online schon schwer genug ist ^^
Danke trotzdem für die Tipps :)
 
PSN-Name: Kurbalin / Kurbalin1
Da sollten die gleichen Sanwa Buttons reinpassen wie in den CE Stick von SF IV den wir hier schon gemoddet haben. Den Stick auszutauschen ist übrigens noch viel sinnvoller, denn der macht wirklich den größten Unterschied aus. Alleine schon der Wechsel von einem viereckigen Restrictor zu einem achteckigen ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der Tekken Stick hat erfreulicherweise schon einen achteckigen Restrictor, würde ich sagen :)
 
Top