Der richtige Sound soll es sein...

systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
AV Receiver Slimline gesucht?

Hi Leute gibt es brauchbare Receiver die nicht all zu hoch sind? Ich brauche einen mit max 12 cm Höhe. DIe Standard AV Receiver sind ja alle um die 18 cm hoch. Ich habe im Netz einige gefunden leider haben die deutlich weniger Leistung und zusätzliche Funktionen. kennt jemand einen der trotz der geringeren Höhe auch technisch mit den "normalen" mithalten kann?
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Hast du dir jetzt eigentlich einen Subwoofer noch dazu bestellt? Und wenn ja, welchen?
Gestern war es dann soweit... ;)
Habe mich letztendlich für den SW3 entschieden.

Hatte damals ja erwähnt, dass ich mit meinen Nachbarn Erstbezieher der neuen Wohnanlage bin und daher möchte ich es mir ungern mit meinen Nachbarn verscherzen... :p

Mein Wohnzimmer umfasst ca. 40 m² und dahingehend wäre ein SW5 sicherlich fehl am Platz.

Bilder folgen die Woche noch !

Packe das Ganze soeben aus...


Kann es kaum abwarten DUNE 4K damit zu testen... 8)

Oder der Klassiker:

 
Hallo, ich hoffe die Kategorie passt für meine Frage...

Ich wollte ein wenig mein Streaming-Equipment aufwerten, besonders im Hinblick aufs Mikro.
XLR kann ich momentan noch nicht gebrauchen, da ich viel pendle und das grossteils über meinen laptop mache.

ich stehe nun vor der wahl zwischen dem Rode NT-USB, dem Blue Yeti X und dem Elagato Wave 3.
Mit Rode hatte ich (abseits des Streamings) immer gute Erfahrungen, das Blue Yeti war ja ne Zeit das Standard Mikro auf Twitch und das ELgato Wave 3 hat plattformübergreifend so unfassbar gute Bewertungen, vor allem wegen dem Clipguard sowie der wohl durchdachten Software.

Hat jemand von euch vielleicht eines der 3 Mikros in Gebrauch und kann was dazu sagen?
Danke schonmal
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Moinsen !!

Hab das Rode NT1-A seit 2020 und bin mehr als zufrieden, anfangs hatte ich das Wave 1 und das auch nicht schlecht da brauchst kein mischpult, software installen einstellen fertig.

Kopfhörer beyerdynamic DT-990 Pro <<<< ´kann ich dir das empfehlen .
 
Vielen Dank, das beyerdynamic hab ich mir tatsächlich jetzt sofort bestellt, mit gratis hardcase und newslettergutschein für 125, das macht n guten Eindruck.
war erst skeptisch ob ich nicht das 770 als geschlossenes modell nehme, aber ich glaube vom tragekomfort ist ein offenes auf dauer angenehmer?!

Hab mir gestern spontan das Wave 3 geholt und bin echt zufrieden mit dem Sound. Da ich momentan auf XLR verzichten will, da ich ein Mischpult noch zusätzlich brauche, war das denke ich ne gute Wahl.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
ja wa auch erst am schauen welchen kopfhörer aber das beyerdynamic 990 pro möcht ich nicht mehr tauschen,ja offenes ist angenehmer find ich jedenfals.
wegen mischpult,ich hab das Behringer Xenyx X1622 USB reicht erstmal für mich.

dir kann ich das Goxlr oder das goxlr mini empfehlen.
 
Top