Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
#22
habe nen piercing in der unteren lippe und 2 tatoos zwischen pimmel und bauchnabel (2 sterne). bald wollte ich mit den armen anfangen, aber nur tats mit sinn bzw bedeutung für mich und kein tribal scheiss - gibt nichts beschisseneres als das.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#24
Ein Tatoo wär nicht schlecht, aber ich kann mich für kein Muster entscheiden. Irgendwie will ich was Einzigartiges, dass hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob meine Haut dafür geeignet ist. Sie ist sehr empfindlich und sie neigt zur Narbenbildung (So viele Erinnerungen an meine Kindheit :ugly: ). Da sollte ich mich wohl mal informieren.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#25
Original von Pyron
hab ein augenbraue Piercing und bald kommt ein tattoo dazu mit den namen meiner familie (frau und Kinder)
Genau das würde ich auch machen (Außer meiner Frau). Wenn ich ein Kind hätte würde ich mir das Portrait Eminem-Like auf dem Arm stechen lassen. Ich würde auch extrem viel dafür hinblättern und extra nach Californien reisen. Aber bloß niemals Tribals. Das ist wirklich das schlimmste was man machen kann.
 
#26
tribals waren vor 5-10 jahren eben noch total angesagt und ich fand sie damals auch noch ganz schick - heutzutage hat jeder sowas und man kann es echt nicht mehr sehen. in 5 jahren werden wohl die ganzen sterne (navy etc.) das gleiche schicksal ereilen.
 
#36
also ich hab n zungenpiercing seit 2000.
anfangs war es beim spaghetti-essen sehr wehleidig immer die spaghettis vom piercing abzudrehen, aber das hab ich relativ schnell in den griff bekommen ;)
n tattoo soll auch noch irgendwann mal kommen... such immer noch DAS passende motiv für mich...
sobald ich papa bin werd ich mir irgendwas von dem kind stechen lassen...

meine freundin hat seit 2005 drei sterne an der wirbelsäule (unterm nacken beginnend nach unten). hat sie sich in kanada stechen lassen... da hat sie wohl n stern-tattoo-boom ausgelöst *g*
 
#37
Tja auch ich hab mir auf den rechten Oberarm vor Jahren einen Scorpion stechen lassen und jetzt vor 8 Wochen um diesen ein Tribal von der Schulter bis zum Unterarm. Achja und Tribal ist nicht gleich Tribal. Es gibt sehr viele Arten davon und auf Autos haben die schon mal garnix zu suchen :(

von Ashe
Sowas is doch für Asis oder temporär geistig Verwirrte smile Zunge raus
Genau in diese Kategorie würde ich dich mit dieser Einstellung einordnen!!!
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#40
wenn du mal im hohen alter nur noch klassik und volksmusik höhrst wirst du richtig kotzen :D

/edit

und die leute die da oben tribals abkotzenm erklärt mir mal was daran unpersönlich ist? vielleicht im europäisch kitchigen sinne aber ansonten ist das das rootigste von allen....

und wenn tatoo dann nur auf die klassische polynesische methode, muster reinklopfen... (da bin ich echt am überlgen, wenn ich damal hinkomme, das ist wenigstens ein souvenir)
 
Top