Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#42
ich sag mal so im klassichen sinne ist ja ein tribal eine tätowierung/verzierung die von region zu region unterschiedlich war jedes volk hatte seinen eigenen tätowiertechniken und motive hattest du nun meinetwegen ein südtanzanianisches tribal (wobei die ja eher was anderes hatten) konnte man auch sicher sein das der jenige aus südtanzania kam und da seine wurzeln hatten. zumahl gerade im polynesichen raum nicht jeder ein tattoo haben durfte (ob die nun tribals im engeren sinne hatten ist alledings fraglich) und das eher rituell/machtbetohnt war. naja lange redekurzer sinn der rbauch wurde meines erachtens malö weider verkapitalisiert was eben dieses poptätowierungswelle von einheits tribals und arschgeweihen ausgelöst hat. oder im umkehr schluss tribals im eigentlich sinne zeigen die gehöhrigkeit zu einer kleinen kulturellen/religiösen/familiaren gruppe und sind damit persönlich.

kann sein das das ganze jetz unverständlich ist aber ich konnte auch nicht ahnen das hier auf ner unbedachten äußerung gleich wieder ne disskusion ausbricht... vorm mittagessen
 
#43
ne ne habs schon verstanden. gut, geschichtlich habe ich jetzt nicht soweit zurück gedacht wie du und natürlich hast du damit recht. aber in der heutigen westlichen welt sind es für mich einfach tattoos die ein absolutes no go sind. ist mir auch ralle wenn das jemand hat, denk mir meinen teil und gut. ich persönlich bevorzuge aber lieber bilder, zeichen - keine japanischen/chinesischen davon halte ich nichts.
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#44
ich hab auch schon verstanden was du meinst und bin auch deiner meinnug aber wenn dann sowas kommt wie: 'alle/die meisten tribals sind kacke' dann ist das einfach für mich ne aussage die ich so nicht hinnehmen will (kann sein das ich manche sachen zu ernst sehe dafür zieh ich andere sachen zu sher ins lächerliche...)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#46
*knuff* :ugly:

und das muss ich heut auch noch kaufen...

btw: ein glas bier währ auf jedenfall eine zeitlose tätowierung, außer man wird opferalki ^^
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#47
sogar wenn ich 90 wäre...würde ich keine schlager hören...
und viele bands hörste dir dein leben lang an...
deshalb würd ich mir auch was von Maiden stechen lassen...
ne schön verzierte Sanduhr auf der innenseite vom oberarm fänd ich gut...
oder jemand die die sanduhr hält...
 
#48
Original von krazzo
ne ne habs schon verstanden. gut, geschichtlich habe ich jetzt nicht soweit zurück gedacht wie du und natürlich hast du damit recht. aber in der heutigen westlichen welt sind es für mich einfach tattoos die ein absolutes no go sind. ist mir auch ralle wenn das jemand hat, denk mir meinen teil und gut. ich persönlich bevorzuge aber lieber bilder, zeichen - keine japanischen/chinesischen davon halte ich nichts.
sehe ich auch so tribals arschgeweihe und china zeichen sind fuer mich so ein tritt in den arsch nach dieser mode welle das muss nicht unbedingt sein
genau wie piercings beim mann schon recht zum kotzen bei einer frau auch ein unding fuer mich (ist natuerlich geschmacksache)

hab selber 3 tattoos und sicherlich kommt noch etwas hinzu aber ein tribal garantiert nicht

mfg
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#51
Nur 1 Tattoo !

Hi !

Ich habe ein Japanisches Zeichen auf meinem rechten Schulter, ca. 7 cm groß.
Ich hätte gerne ein Piercing am Bauchnabel gehabt, ist wirklich sexy. :okay:

Leider bin ich ein bisschen mollig geraten, dadurch verstecke ich meinen Bäuchlein. *g*
Deshalb habe ich noch keinen Piercing.

Ich hätte gerne noch mehrere Tattoos, es ist angenehm sie mir stechen zu laßen, es ist wie eine Meditation. :rofl:
Nur zum Teufel, welchen weiteren Motiv will ich sie mir auf meinem Haut zeigen ? :ugly:

Übrigens, ich habe mir mit 14 Jahren ein Tattoo gewünscht und 7 Jahre lang nach einem Motiv herumgesucht und das Japanische Zeichen endlich gefunden, deshalb 7 cm ! :D
Gestochen wurde das Motiv am Freitag, den 6. April 2001 !

Am 6. April 2011 werde ich sie mir verschönern lassen, als 10 Jähriges Jubiläumsgeschenk. :ugly:

LG, Florentine. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#52
Irgendwann schlägt jeder Arsch Falten und das Arschgeweih gleich mit ...

"Wie furchtbar wird das, wenn wir alt sind. Ein warmer Tag, und die Badeanstalt ist gefüllt mit altem Fleisch, Damen um die 70 mit Hirschgeweihen über dem Steiß, mit tätowierten Ketten um den Arm, und Löchern diverser Piercings." :P

Guckst Du hier!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#54
Original von minime
@Wonschi
Das stimmt! 8)
Früher hatte ich auf meinem Bauch ein kleines Schlauchboot drauf, jetzt ist es ein Flugzeugträger. :lol: Kleiner Scherz!
Mir kommen keine Tatoos und Piercings in Haus! :sick:
Du sagst es :rofl:

Ich kann es sogar nachvollziehen wenn andere sich Blech in die Fresse tackern lassen oder ein Spinnennetz ins Gesicht tätowieren lassen. Aber man bleibt - leider - nicht ewig jung und straf und irgendwann sind Trends wie das Arschgeweih nur noch peinlich. Wie gesagt wenn es einem gefällt ok aber vielleicht mal drüber schlafen und das Geld besser investieren ;)
 
#58
Original von Foaster
Original von laughing lucifer
post halt bilder von deinen tatoos...wenn sie nich an bestimmten stellen sind...
ach ja...tatoo schreibt man mit 2 o...
aber auch mit 2 bzw 3 t's^^
TaTToo :P


Mein Entwurf, gestochen vom besten Tätowierer den ich bisher kennenlernen durfte :)
(Rot = Blut, nicht Farbe)
oah, das auge find ich richtig geil, vor allem wird auf dem bild ein wirklich räumlicher eindruck erstellt. darf man fragen, wer da tätowierer war? hast andere werke von ihm zum vorzeigen?
 
Top