Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
PSN-Name: BVBdede
Spielt gerade: Ghosts, Fifa 15
- Über dem rechten Knöchel außen -->Stern
- Unter dem linken Knie außen --> Stern
- Rechter Oberarm Innenseite, 5 Sterne mit dem Namen meines ersten Sohn's
- Linker Oberarm Innenseite, Names meines zweiten Sohns
Die Bilder der Tattoos folgen noch.


--> Jetzt fehlt noch ein drittes für den dritten... Ich habe aber überhaupt keine Idee, wo und was ich ihm widmen soll. Ist am 18.11 geboren, somit Skorpion. Sein Name soll auf jeden Fall auch verarbeitet werden... Echt nicht einfach.

Irgendwelche Vorschläge?
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Am Mittwoch fahrn n Kumpel und ich nach Kassel, zu Sances Tattoo wo er dann gehackt wird. :)
Vlt lass ich mich dann auch mal überreden, hab schon länger den Wunsch nach einem aufm Rücken, mal sehen..
Hab schon 3 Jahre den Wunsch, bisher kein Geld/Zeit/Mut gehabt





Absolut geiler Scheiß
Die beiden warn richtig krank und haben das in einer Sitzung durchgezogen, von 14°° bis 21³° ca :ugly:
 
Gedenke schon seit längerem mir ein Tattoo von meinem Love-Interest Miley Cyrus stechen zu lassen, aber leider habe ich bisher die Erlaubnis meiner Ellies net bekommen. Naja.. noch 1,5 Jahren und dann lasse ich Miley meinen Brustkorb schmücken, möglichst nahe meinem Herzen.
 
PSN-Name: neptun_pdm
Spielt gerade: FIFA 15, FarCry 4, AC: Unity
bin derzeit am überlegen ob ich meine ohrtunnel auf 16mm dehne. bin jetz seit 2 jahren auf 14mm. leider sieht das der arbeitgeber nicht ein.

hat jemand erfahrung bezüglich zuwachsen bei über 10mm?! in 10 jahren sicher mal ein thema
 
Spielt gerade: Battlefield 4
bin derzeit am überlegen ob ich meine ohrtunnel auf 16mm dehne. bin jetz seit 2 jahren auf 14mm. leider sieht das der arbeitgeber nicht ein.

hat jemand erfahrung bezüglich zuwachsen bei über 10mm?! in 10 jahren sicher mal ein thema
Ähm.....die 2mm würden den AG stören??

Bei mir geht es nächste Woche auf die nächste größe 3mm :ugly:
Bis 5mm will ich gehen.

Wie gehört habe, gehe die auch wieder zurück.

Und am 07.02. ist mein Tattoo-Termin.

Will mir ein Wort stechen lassen, dachte erst auf den Unterarm, aber das hat ja nun fast jeder
Dann ist die Überlegung die Brust, quasi aufs Herz

Habt ihr andere ideen/vorschläge?
Ich bin da offen! Nur Beine nicht, da soll irgendwann mal was anderes hin.
Rücken ist auch schon besetzt
 
Es kommt ja auch auf die Größe an. Erst Unterarm, jetzt Herz. Nicht das die Buchstaben zu sehr gequetscht werden und man das Wort nicht mehr vernünftig lesen kann. Aber Unterarm ist schon richtig, mach es lieber nicht. Wenn ich das immer sehe ... meine Fresse ey. Herz finde ich da schon besser. Oder wie wäre es links oder rechts unter dem Schlüsselbein?
 
Top