Der Tattoo- und Piercing Thread

Was habt ihr?


  • Total voters
    183
Spielt gerade: COD AW
#2
Gibt zwar tolle Tattoos, aber ich muss sowas nicht haben!
Und Piercing war noch nie mein Fall, finde ich ekelig. Muss ich und auch mein Partner nicht haben!

Das mit dem Schwarzlicht ist ja mal witzig! :D
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#7
Also ich hätt ja gern eins, aber nur sp für ein paar Moante...Vielleicht auch zwei Jahre oder so aber danach würde ich es nur noch zum kotzen finden und mich wahrscheinlich umbringen.
Von Piercings halte ich nur bei Frauen was. Da finde ich ziemlich viele Piercings ansprechend, besonders diejenigen, die nicht jeder sieht :P
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#8
Hab nen Piercing an der Augenbraue und vier Ohrringe.
Ein Tattoo würde ich mir auch gerne machen hab mich aber noch nicht dazu durchgerungen.
 
PSN-Name: Leopanther
#9
Ich bin gegenüber Tattoos und Piercings überhaupt nicht abgeneigt- solange es natürlich noch im Rahmen bleibt... ;)

Ich selbst besitze auf meiner linken Schulter ein ca. 20x15 cm grosses Tattoo: Ist ein schwarzer Panther, der vor einem stehenden Leopard liegt. Das Motiv ist nicht im Comiclook gestochen, sondern eher im "real-look". Habe ungefähr drei Jahre lang nach dem passenden Motiv gesucht und habe es mir auch selbst zusammengebastelt, um sicher zu gehen, dass nirgendwo anders jemand mit dem selben Motiv herumläuft! :ugly: Ich verbinde mit beiden Tieren eine tiefe persönliche Symbolik. - Mein Onlinename setzt sich ebenfalls aus beiden Tieren zusammen.

Tattoos und Piercings finde ich bei Frauen sehr erotisch! Mein aktuelles GF besitzt ebenfalls zwei Tattoos und ich finde sie beide sehr lecker! :)
 
#10
Original von Ashe
Sowas is doch für Asis oder temporär geistig Verwirrte :) :P
Etwas generalisiert, oder? X(
Hatte früher (als man noch damit provozieren konnte) ein paar Piercings, heute habe ich nur noch ein Tattoo, einen Panther mit saphirgrünen Augen auf dem linken Schulterblatt. Hab zum Geburtstag einen Gutschein vom Tattoo- Studio bekommen, also werden es wohl bald 2 Tattoos sein... ;)
 
#18
tut im grunde nur nach dem stechen ne weile weh, sonst nicht mehr. hab mir vor ein paar tagen das loch vom ring von 1,2 auf 1,6 mm gedehnt, jetzt zickt es noch etwas rum :ugly:

sonst nervt es eben, wenn mal wieder essen dran hängen bleibt, beim döneressen sehr störhaft :Q
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#19
also von piercings bei mir selber halt ich nix...
bei ner frau ein dezentes an der nase oder am nabel find ich in ordnung
hab ein geiles tatoo gefunden wenn ich mal den rücken dafür hab und das geld lass ichs mir stechen...
es is nich besoners aufwändig und kommt aus nem film...hat aber glaub ich auch weltweit keine sau...
werd auch kein bild anhängen damits keiner kennt...da bild oben vom controller und das mit der knochenhand is echt genial...
würde mir klein iron maiden auf den oberarm machen lassen in der "maidenschrift"
auch das asiatische zeichen für tekken find ich klasse...das von jin kenn ich jemand der das hat...hab den mal in nem mac gesehen und ihn darauf angesprochen...viele im kampfsportbereich haben tatoos
@pyron nein tut es nicht hab nen freund gefragt der hat 4 stück...2 in der lippe..würd ich mir nie machen lassen finde das sieht auser bei wenigen scheisse aus...
 
PSN-Name: Headrush-FX
#20
Original von isaac3k
tut im grunde nur nach dem stechen ne weile weh, sonst nicht mehr. hab mir vor ein paar tagen das loch vom ring von 1,2 auf 1,6 mm gedehnt, jetzt zickt es noch etwas rum :ugly:

sonst nervt es eben, wenn mal wieder essen dran hängen bleibt, beim döneressen sehr störhaft :Q
machste den da immer raus zu essen.

aber ich kann mir das gut vorstellen wie da die zwiebel vom Döner hängen beleibt :D
 
Top