Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Sieht nach spanischer Version aus.

Die Woche gab's die Meldung, das "der letzte mohikaner" in Deutschland auf br veröffentlicht wird. Zwar erstmal nur in mediabooks, aber ich denke das noch eine Veröffentlichung als amaray folgen wird. Endlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
True Lies auf BR? Aus welchem Land ist denn diese Version? Die stählerenen Adler ist ebenfalls interessant. Hab den Kitsch als Kid so oft rauf und runter geschaut.
Aus Spanien und es sind spanische Bootlegs, genau wie die fehlenden 4 Seagal Streifen vor einigen Monaten. Haben alle deutsche Tonspuren und sind bei Amazon.es frei erhältlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Ach es sind alles gepresste Discs und wirklich sehr professionell gemacht. Auch die Bild- und Tonqualität ist gut. Bin ja eigentlich gegen Bootlegs, aber aus Mangel an Alternativen war ich auch nicht mehr bereit zu warten.

PS: Im August hatte ich schon „Gnadenlos“ mit Gere und Basinger geholt. Die Bildqualität ist da die ersten paar Minuten am Anfang nicht prall, fängt sich dann aber und ist für einen 80er Jahre Actionthriller solide.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Ob man da jetzt noch was kriegt, ist fraglich. Vö ist von NSM mit allen 3 Schnittfassungen im Mediabook.
Das mit den Mediabooks hab ich mitbekommen. Da waren aber glaube andere Cover und es sah mir wie ne normale Blu-Ray aus. Deswegen die Frage. Danke trotzdem. Ich hoffe das sie den Film noch mal "normal" veröffentlichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Das mit den Mediabooks hab ich mitbekommen. Da waren aber glaube andere Cover und es sah mir wie ne normale Blu-Ray aus. Deswegen die Frage. Danke trotzdem. Ich hoffe das sie den Film noch mal "normal" veröffentlichen.
Es waren 4 verschiedene Cover, unter anderem das hier abgebildete Cover A. In der Coverdarstellung der App ist aufgrund der Gleichheit tatsächlich auf den ersten Blick nicht zu unterscheide, ob eine einfache Vö im Amaray vorliegt oder es sich um eine Sammlerausgabe handelt. Dafür müsste man erst auf das Cover gehen. So waren halt im Dezember alleine 22 Sondereditionen dabei.
 
Top