Der ultimative Blu-ray "Update" + Sammlung Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Forza Horizon 5
Ja, ist uncut und viele Folgen sind nun erstmal auch komplett in deutsch, aber nicht alle. Man kann die Serie aber komplett auf deutsch schauen, wenn man will. Wie, was und warum kann man bei Movieside detailliert nachlesen, sofern man angemeldet ist.

Die Box ist mittlerweile aber ausverkauft und soll lt. Koch in dieser Version auch nicht mehr aufgelegt werden. Davon wurden jetzt Shop exclusive 3000 Stück innerhalb 8 Monaten abverkauft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Erinnert mich daran, dass ich FRINGE dringend mal nachkaufen muss, weil die einfach nie bei einem Streamer rein kommen.

Eine Bitte @JokerofDarkness
Beim letzten Bild, was ist das für ein Film rechts neben Godzilla vs Kong? Ich hab den x-mal in meiner Jugend in einer Videothek gesehen, aber nie ausgeliehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sir_Blackdeath
Spielt gerade: Real Life, Days Gone
Bis ich Dune von 84 in den Händen halte dauerts noch ein bisschen. Hab mir im Koch-Shop die Ulitmate Edition gegönnt sollte eig. gestern kommen.
Wurde aber vor 3-4 Tagen bekannt gegeben das es sich etwas verzögert.
Offizeller Termin ist jetzt 10.02.2022, aber alle die bis zum 10.Oktober vorbestellt hatten. Sollen ihre noch vor Weihnachten bekommen, dazu zähle auch ich. Hoffentlich ändert sich das nicht.
 
Top