Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Die meisten Zugaben bekommst im PS Store.. 1,15 Mio $ gesamt. Wovon 500k in den Singleplayer fließen. Allerdings kostet es auch stolze 70€ ... Ansonsten normale Ladenpreise. Soweit ich weiß gibt's auch keine CE oder ähnliches
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
schade! dachte ich könnte so die 9 euro für MGS abstauben! wird nen ganz schön teurer november! PES, GTA, die psn deals zu resogun nud mgs, dann noch die neue psn mitgliedschaft...
 
Noch 15 Stunden! Die TOTALE ESKALATION!!!!! :D

Sonntag hat es mich irgendwie nochmal gepackt. Vorfreude war da aber jetzt ist es nochmal schlimmer geworden als ich gesehen habe das es auf meiner PS4 installiert ist :D

Bin mal gespannt ob das Spiel gleich erkennt das ich schon mal einen GTA 5 gespielt habe und die Zusatzinhalte freischält.
 
Ich weiß es nicht wenn ich morgen daheim bleibe fange ich auch direkt im null uhr an :D

GenJin meistens eigentlich so 3-4 tage früher haben die das da laut interne Infos. Aber rausgeben tun die das halt nicht. Bei manchen mir Glück. Viele dürften aber heute abend schon rausgeben denke ich.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Oh gott hoff ich auch ^^

Ich bete dass der expert mich heute schon anruft^^

Wann bekommen die eig immer so ne Lieferung von Releas Spielen?
also wir bekommen es heute in den laden! :D werde aber wohl zur digi version greifen, da ich das eh net mehr verkaufen werde bzw. es in 3 jahren nix mehr einbringt!
 
Top