Der voll behämmerte "noch ... Stunden bis ich wieder GTA spielen kann" Countdown

PSN-Name: xxlmoon
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
WTF des Flugzeug is sofort gekauft *.* für den rest hab ich kein platz in der garage :cry:

Edit: So nachdem ich das gelesen habe, brauch ich entweder ne neue Garage Ooooooder muss meinen jetzigen ne radikal Kur verpassen.

Aber erst wenn ich weiß was bei den neuen Autos Tuning mäßig geht :ugly:
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich will den schwarzen mad max like wagen haben! :sabber: der dodo is auch hammer!

"tour de los santos" FTW!!! alle mit rennrädern wäre so episch! einmal durch die city und bitte auch mal offroad auf den hohen berg mit der seilbahn! einmal hoch und wieder runter! FREU FREU FREU!!! :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ihr seht da ein Flugzeug??? Ich seh da nur eine Yacht, die ich verdammt nochmal, haben muss...

Aber ist bestimmt nur die aus der Story-Mission waa.. ?!
selbst wenn, das ding würde träge ohne ende sein! is echt nur was für leute die regelmässig im schwanzvergleich thread unterwegs sind! :D

obwohl, einer fährt die yacht vor und der rest ballert sich in dem team deathmatch die hirse aus dem kopp! :D
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Hab mir es nun auch vorbestellt. der 18.11. darf gerne kommen :D

---------- Beitrag um 07:57 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:55 Uhr ----------

Jetzt wo ich die Bilder sehe seit wann gibt es so Monster Truck Karren? ~sweetjesus~
Schon seit dem Indipendensday update :ugly:

Wo is der Starpost Counter? xD
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
und
Gerade mein SocialClub Profil gechekt damit der das auch schnallt das ich die 3er Version schon hatte. Da ist ja alles registriert was ich so gemacht hab geil :D
Hattest du schon nen Online Charakter? Wenn ned dann mach dir noch iwo einen, brauchst glaub unbedingt

Auch du lulac. Wenn ihr wollt kann ich das für euch machen.
 
Zuletzt editiert:
Top