Der "Wer hat's schon?!?"-Thread (mit Fotobeweis)

PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Bin mal gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht. İnteressant wâre auch ein, "Wer hat's schon verkauft" Thread!!! Denke aber nicht dass das bei BO3 so schnell vorkommen wird, wie beim Vorgânger.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
Ich kann zwar kein Foto hochladen da mir das vom Handy zu anstrengend ist, aber unser GameStop macht am 05.11.2015 ein Mitternachts Verkauf. Läuft da ich an dem, Tag Spätschicht habe und dann gleich nach der Arbeit noch fix vorbei huschen kann..... Sofern mich die Menschenmasse schnell durch lässt! -.-
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pous_one
Spielt gerade: Destiny 2, MHW
So, habe kein beweis Bild aber ist auch nicht mein Rechner an dem ich gerade schreibe....
Habe jetzt erstmal nur in den SP reingeschnuppert. Höllisch langes Intro und die FPS sind auch nicht gerade stabiel. Dennoch spielbar. Also nerft jetzt nicht extrem. Dazu hat man nun eigentlich alles was auch im MP vorhanden ist, wie Klasseneditor und Gedöns, auch in den SP rein geballert. Mehr will ich erstmal nicht sagen. Soll sich jeder selbst ein Bild von machen. Story ist auch vom Reisbrett. Tip, wers spielt, erinnert euch mal an den CoD AW. Man erkennt Übereinstimmungen.... nur musste man deismal einen drauf setzen was schon recht lächerlich wirkt! ;)
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Ach so? Der MP ist on? Ich habe nur am Anfang nen Ladeschirm gehabt, wo was von "Server Verbindung bla...." stand. Kam keine Verbindung zu Stande....Abbruch. Ich nahm halt an, die Server gehen erst später on.
 
Top