Destiny 2

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich überlege auch einzusteigen.
Ich gucke es mir heute Abend mal ab ob man da gut reinkommt.
spoiler: es ist nicht einsteigerfreundlich. Hast jemanden, der es spielt, der dir sachen zeigen kann? Das würde sich empfehlen. Ich würde es ja selbst anbieten, Dienstags ist aber weekly reset, da bin ich mit den Buddies unterwegs ;)

hier ist Bungies „New Player Guide“
https://www.bungie.net/en/Guide/Destiny2 (keine Ahnung ob es den auch auf Deutsch gibt)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich bin auch einer davon. ✌🏻😂
Wenn man länger nicht gespielt hat, erschlägt einen das Spiel einfach. Da braucht man erstmal ein paar Wochen bis man wieder auf den aktuellen Stand ist.
Genau das war auch mein Eindruck als ich vor einem Jahr mal reingeschaut hatte.
Ich wusste echt nicht was ich machen soll :D
Gameplay-Technisch ist das Spiel echt klasse und optisch sowieso.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Genau das war auch mein Eindruck als ich vor einem Jahr mal reingeschaut hatte.
Ich wusste echt nicht was ich machen soll :D
Gameplay-Technisch ist das Spiel echt klasse und optisch sowieso.
Jup, genau das finde ich auch. Das gunplay finde ich einfach klasse und die Gefechte gehen butterweich ineinander über. Die strikes sind auch gut, Raids sind für mich zu lange.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tenschi
Spielt gerade: PS5
Ich bin auch einer davon. ✌🏻😂
Wenn man länger nicht gespielt hat, erschlägt einen das Spiel einfach. Da braucht man erstmal ein paar Wochen bis man wieder auf den aktuellen Stand ist.
Und hier ist der 3. Ich spiele Destiny eigentlich seit 2014, aber momentan nicht mehr so aktiv wie noch vor ein paar Jahren. Leider fehlt momentan etwas die Zeit ... Aber trotzdem freue ich mich auf den neuen DLC :D
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Was sind denn eigentlich die Dungeons, kann man das eher mit nem Strike oder nem Raid vergleichen? Da gibts aber kein Matchmaking oder?
eher ein kleiner 3-Mann Raid, mit Mechaniken und mehreren Encountern.
Kein Matchmaking. ProTip: offizielle Destiny App laden und anmelden, dort gibts eine „Einsatztrupp“-Sektion, also klassisches LFG, dort hab ich bisher immer Leute gefunden. hilft aber natürlich, wenn man weiß was man tut ;)
 
Zuletzt editiert:
Top