Destiny 2

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Finde es diesmal ganz cool gemacht mit dem Clan, heißt wenn einer aus dem Clan den Raid schafft bekommt jeder Clan Member auch ein Engramm wo eine Waffe oder Rüstung aus dem Raid drin ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da renne ich fast 2 Stunden auf dem Titan herum und will die erste Mission (HOPE) machen, um dann festzustellen, dass das Spiel mich an einen falschen Punkt auf Titan gespawned hat und ich dort gar nicht wegkommen bzw. gar nicht zum Wegpunkt der Mission gelangen kann :ugly:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Destiny 2' Included a Legendary Gauntlet With a White Supremacist Logo"

https://waypoint.vice.com/en_us/art...white-supremacist-logo?utm_source=wptwitterus
https://imgur.com/ARWeXnn

1/2 It’s come to our attention that a gauntlet in Destiny 2 shares elements with a hate symbol. It is not intentional. We are removing it.
Quelle. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1432085

..vielleicht nur Zufall, aber das wäre schon ein seeeehr großer Zufall in der aktuellen Zeit :ugly:..vor allem bei der Farbe grün und der Anordnung der "K" Buchstaben. Da hat sich wohl eine Person einen "Spaß" erlaubt?
 
Top