Destiny

PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Ich weiß auch schon, warum da keiner ans Telefon geht, da rufen nur die Nerds an und sabbeln die voll. Auf deren FB-Seite meinte auch schon einer, dass er das Game schon seit Samstag hätte haben können, er aber das Pre-Order Shirt haben will (womit er im Club sicher der Frauenmagnet überhaupt is), das sagt schon alles :D Aber wieso müssen die immer so Welle machen ? Es ist nur ein Spiel und die setzen sich selber auf nen Thron.

Naja, man kennt's ja
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Zumind. das geht.
Wie stehen die Wetten, dass Sony das PSN um die Ohren fliegt?
Naja immerhin läuft es schon fast 2h
Morgen wirds hart, wenn die Masse ihre Kopie bekommt:ugly:
Ich sage, dass es zwar nicht down sein wird, aber anmelden wird erschwert sein, ins Spiel zu kommen umso mehr

Ich sehe schon den Leitspruch, den wieder einige sehen werden: Das PSN wird zu Zeit gewartet
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
(womit er im Club sicher der Frauenmagnet überhaupt is)

*hust* wurd schonmal aufgrund eines dead rising 2 shirts angequatscht :D


hm gibs iwelche preorder codes die alle unbedinngt einlösen wollen ?
hatte die letzte zeit immer das gefühl das nicht das PSN oder die login server sondern eher der store die wurzel des übels ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
Und ich hab's mir gestern spontan im US-Store gakauft.
Freischaltung? In 17h!
Weil ich morgen aber eine Wochen unterwegs bin, wird halt etwas später gezockt.
Aber hauptsache vorbestellt :D

Ist noch keiner am spielen hier?
 
Btw, falls die von GS mit dem Argument kommen, sie richten sich an Media Markt, könnt ihr denen das hier zeigen, hoffe das sollte reichen

PS: Nicht meine Speckklaue
Denkst du wirklich das die deswegen ein UNI UNI Eis rausgeben?! mhm ich sehe das als schwierig an :ugly: in allen Foren gehen die Leute ab als ob die PS4 selber rauskommen werden wäre :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Btw, falls die von GS mit dem Argument kommen, sie richten sich an Media Markt, könnt ihr denen das hier zeigen, hoffe das sollte reichen

PS: Nicht meine Speckklaue
Speckklaue triffts gut:D
Hat der nen Tumor im Daumen!?

@Barca
Angeblich sollen alle Versionen alle Sprachen enthalten, aber ob das stimmt, weiß ich nicht?(
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Speckklaue triffts gut:D
Hat der nen Tumor im Daumen!?

@Barca
Angeblich sollen alle Versionen alle Sprachen enthalten, aber ob das stimmt, weiß ich nicht?(
Die Finger erinnern mich n bisschen an Krang von den Turtles :D



Ich würde auch garnicht sone Welle um das Spiel machen, habe nur heute spontan frei bekommen und will da nicht umsonst hingurken und mir nen "coolen" Spruch von nem Level 10-Strumpfhosen-Mana-Farmer da anhören müssen, weswegen das nicht klar geht :ugly:
 
Top