Destruction AllStars

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
#42
Hab gar keinen Reden hören, da ich in nem sprachchat war... :/

Davon ab... Jua, 20 Minuten ganz lustig. Zukünftig zwischendurch sicher auch noch mal, vieles kommt halt erst noch.
Zu zweit leider nur 2 spielmodi und online eigentlich komplett zu vergessen, da alles mega laggy ist.
Bin danach nochmal offline gefahren und es war schon wieder besser.

Aber das grosse Ding ala rocket League wird es sicher nicht, da meiner Meinung nach zu wenig Abwechslung in den Runden vorhanden ist. Naja, mal sehen was noch kommt.
Aber mehr als 30€ wäre das Spiel nicht wert gewesen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
#44
Kann ich die anderen irgendwie muten? Sorry, aber das ist einfach mega scheiße nervig und ich habs nach kurzer Zeit ausgemacht. So wirkt es aber ganz nett, aber noch ist der Funkte nicht übergesprungen.
Jepp das kannst du. Hatte mich auch richtig genervt. Nachdem der Chat aktiv ist einmal kurz die Playstation Taste drücken, bei den öffnenden Cards kann man dann anschliessend mit R3 den Chat stummschalten. Leider muss man das jedesmal wiederholen. Verstehe auch nicht warum man diesen Weg gegangen ist.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#45
Ich find es eigentlich ganz okay. Keine 60€ gut, aber 30 mit mehr Umfang wären in Ordnung.
Finde es nur absolut dämlich in einen Vollpreis Titel die zu verpacken, die man nur mit Echtgeld kaufen kann.
Gameplay ist eigentlich in Ordnung, nur sie hätte mehr erklären müssen.
Ich verstehe die halben Charaktere nicht und der Bank Modus ist auch sehr undurchschaubar.

Aber schön, dass man das Online Feature zum Bewerten nutzt!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#46
Ich habe jetzt abends nochmal ne Stunde gespielt.
Also mir macht es echt Spass.
Aber momentan habe ich es sehr oft, dass Spiele mit nur der Hälfte der Spielern starten. Das ist dann etwas öde und leer.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#48
Also mir macht’s wenig Spaß. Alles wirkt etwas einfach, zu Fuß ist das noch schlimmer.
Fade und bissel abwechslungsarm! Hatte da mehr erhofft.

Ich bleibe dann doch bei RL für den kleinen Racing Spaß zwischendurch.
 
Top