Detroit: Become Human

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#85
Detroit: Become Human: Sind Erzähl-Adventure richtige Spiele? (4players Talk)

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=rwSV_tfSi5s"]https://www.youtube.com/watch?v=rwSV_tfSi5s[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#86
Detroit Become Human: Alle Spiele von David Cage im Video-Rückblick

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=Xz7NRgSoKw8"]Detroit Become Human: Alle Spiele von David Cage im Video-Rückblick[/ame]
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#89
Trotz weit verbreitetem Cage Hass immerhin überwiegend gute Bewertungen. Ich entnehme dem leicht gemischten Bild: wer generell mit QD Spielen etwas anfangen kann, wird hier ziemlich genau das bekommen, was er sich erhofft. Wer HR und BTS doof findet, sollte dieses hier auch meiden.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#93
Also ich für meinen Teil wurde bereits mit Heavy Rain und Beyond gut unterhalten damals.
Werde mir das hier blind kaufen bzw ich weiß was mich erwartet.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#98
finde immer noch sehr schade...
das es abschnitte gibt, in denen die user eingabe nix bewirkt, bzw. nur das letzte prompt zählt.
dachte sowas hätten sie komplett ausgemerzt. allein dass ich weiss, dass es solche abschnitte gibt (verstärkt dadurch dass ich (noch) nicht genau weiss WANN sie auftreten) macht mir persönlich einiges kaputt!
das ist in einem solchen spiel was zu grundsätzliches, imo!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Dieses Spiel...
Hab die dumme Angewohnheit
Spiele zu starten und dann noch ewig im Hauptmenu zu verweifeln, weil irgendwas dazwischen kommt w/e....so auch hier wieder. Ist so schon creepy genug wegen den seltsamen Blicken, dann fängt die auch noch an immer mal wieder was zu reden. So weit so creepy, dann höre ich leicht was vonwegen "Controller-Test" raus, Note: Controller liegt auf einer Glasplatte, im nächsten Moment fängt das Mistding an wie Wild zu vibrieren...hat der Platte nicht so gut gefallen....
:ugly:
 
Top