Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution Lösungsbücher von Future Press

Future Press wird zu Deus Ex: Human Revolution zwei offizielle Lösungsbücher in Deutschland auf den Markt bringen: Neben einer Standardversion soll auch eine Collector's Edition am 26.08.11 angeboten werden.

Im Lösungsteil der Bücher sollen stets mehrere Lösungsmöglichkeiten beschrieben werden - ganz gleich also, ob der Spieler gerne schleicht, hackt, oder einfach alle Gegner erledigt. In einem eigenen Kapitel werden sämtliche Augmentierungen umfassend vorgestellt.

Für jeden Spielbereich haben die Autoren detaillierte Karten erstellt. Mit Hilfe der "Erkundungs"-Abschnitte soll sichergestellt sein, dass dem Spieler kein Gegenstand oder Extra entgeht. Die Bücher sollen alle Waffen ausführlich und leicht verständlich vorgestellen, z.B. Schusswaffe, Granate, Mine, uvm.

In einem eigenen Lösungsteil sollen alle Nebenaufgaben und Belohnungen enthüllt werden. Ebenso gibt's ein Kapitel über Achievements (Erfolge) und Trophäen. In der aufwendigeren Collector's Edition findet der Leser noch Interviews mit den Entwicklern, Konzeptzeichnungen, uvm.

CLICK PICTURE (Deus Ex: Human Revolution Das offizielle Buch)
Quelle: Gamefront
 
Gold-Status erreicht

Deus Ex: Human Revolution hat den Gold-Status erreicht, das hat Square Enix soeben bestätigt. Damit kann das Spiel pünktlich am 26. August 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. "Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird", so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. "Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind."

In Deus Ex: Human Revolution, das im Jahre 2027 angesiedelt ist, also vor dem ersten Deus Ex, zieht man mit dem Protagonisten Adam Jensen los. Das Spiel wird laut Square Enix rund 20 Stunden Spielzeit bieten, ohne jedoch Nebenmissionen oder andere Aufgaben zu erfüllen, die nicht zwingend notwendig sind, um an das Ende des Rollenspiels zu gelangen.
Quelle: Gamezone
 
Deus Ex: Human Revolution hat den Gold-Status erreicht, das hat Square Enix soeben bestätigt. Damit kann das Spiel pünktlich am 26. August 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. "Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird", so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. "Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind."
(...)
Quelle: Gamezone
perfekt :okay:

 
Erste Tests

Deus Ex 3 Human Revolution: Erster Test mit satter 90er-Wertung - Zweite Wertung etwas nüchterner


OPM - 8 / 10

Das Official Playstation Magazine hat ebenfalls seine erste Bewertung zu Deus Ex Human Revolution veröffentlicht. Zwar loben die Kollegen das Spiel als gelungenen Hybriden zwischen Action- und Rollenspiel und sehen es als einen würdigen Nachfolger zu Deus Ex, aber es gibt auch durchaus kritische Stimmen. Vor allem die schwachen Hintergrund-Charaktere, die schweren Bosskämpfe und die langen Ladezeiten seien ein Problem. Deshalb vergibt das Magazin auch nur 8 von möglichen 10 Punkten. Der Kritikpunkt der langen Ladezeiten könnte allerdings nicht für PC-Spieler gelten, denn an gut ausgestatteten Computern dürften diese nicht so ausgiebig ausfallen wie auf der Playstation 3.
PC Gamer - 94%

Das renommierte Magazin PC Gamer vergibt satte 94 Prozent an den neuen Titel von Square Enix und Eidos Montreal. Auch wenn der Test noch nicht online verfügbar ist, verspricht die erste Wertung eine möglicherweise würdige Fortsetzung der Deus-Ex-Reihe.

 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Schwere Bosskämpfe sehe ich nicht unbedingt als negativ an.

Sehe ich genauso. Ich bin Herausforderungen nicht abgeneigt. Außerdem war auch das erste Deus Ex nicht gerade ein leichtes Spiel. Damals hat mich das auch nicht gestört. Und gerade im Casuall Game Zeitalter wo alles so einfach wie möglich gemacht wird, um so viele Leute wie möglich anzusprechen, ist ein schwerers Game eine willkommende Abwechslung.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Ich kann mich noch an die erste Mission des ersten Teils erinnern... war die schwerste Mission im ganzen Spiel und ich kenne nicht wenige, die da schon das Handtuch geworfen haben. Alles danach war einfacher, weil man mehr Skills und Augmentations hatte.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Freue mich schon drauf, vor allem nachdem ich das Review gelesen habe. Als großer Deus Ex Fan war ich ziemlich skeptisch, ob das Spiel auch wirklich so gut wird wie der 1. Teil. Aber das liest sich doch alles ziemlich gut :)
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Vorallem, dass es ein stealth game ist, find ich mehr als genial. Dazu noch dieses Szenario, perfekt. Ich mein ja nur, von stealth games gibt es viel zu wenige und wenn, dann funktioniert es auch net immer so gut. Dazu kommen hier noch RPG Elemente und anscheinend auch ne sehr umfangreiche geschichte = )
 
Top