Devil May Cry 5 Special Edition

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1
pc5wmq2uzun51.jpg
Hersteller: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Character Action Game
Anzahl der Spieler: 2
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 4k-30fps+Raytracing, 1080p-60fps+Raytracing
Distributions Format:PSN
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP): 40€
Release Datum: 19 November



Neues Review: Devil May Cry 5 Special Edition

Mit der Special Edition von Devil May Cry 5 wollte Capcom auch auf der PlayStation 5 zum Start präsent sein. Dabei ist das ursprüngliche Spiel bereits seit fast 2 Jahren (März 2019) erhältlich. Ob die paar neuen Zusätze und Grafikschmankerl auch alteingesessene Fans und Spieler überzeugen können, klärt crack-king in unserem neuesten Review.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#3
Wenn es für 40 ocken rauskommt, hol ich es auf jeden Fall. Werd am Anfang ziemlich lahm sein...hab seit der Platin im 4er keins mehr gezockt.
@Greek God Würdest du für's üben das 3er oder 4er nehmen?:kopfkratz:
4er mit den Challenges vll. besser geeignet, wa?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#4
Wenn es für 40 ocken rauskommt, hol ich es auf jeden Fall. Werd am Anfang ziemlich lahm sein...hab seit der Platin im 4er keins mehr gezockt.
@Greek God Würdest du für's üben das 3er oder 4er nehmen?:kopfkratz:
4er mit den Challenges vll. besser geeignet, wa?
Mit 4 könntest du üben aber Jump cancel und Exceed timing sind nun einfacher in 5 also nicht unbedingt nötig
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Naja er hat ja auf jeden Fall nen Gehstock ~troll~
(gefällt mir im übrigen nicht diese Mechanik)
Aber er wird doch bestimmt Beowulf und Force Edge haben(bzw. Alternativen)
Ja hoffe ich weil nur Yamato wäre scheiße natürlich. Ich vermute mal V wird Vergil’s SINDT Mechanik? Im Trailer bisher scheint ja sein SDT Design den DT zu ersetzen.
Hoffentlich passen die auch das timing für perfekte Jugdement cuts an wurde bei Exceed auch gemacht seit Teil 5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#10
Ja hoffe ich weil nur Yamato wäre scheiße natürlich. Ich vermute mal V wird Vergil’s SINDT Mechanik? Im Trailer bisher scheint ja sein SDT Design den DT zu ersetzen.
Hoffentlich passen die auch das timing für perfekte Jugdement cuts an wurde bei Exceed auch gemacht seit Teil 5.
Gehe auch von aus, dass es SIN wird. Ergibt zumindest Sinn, denn wie du erwähnst ist ja der egt. SIN bereits sein Normaler ~hmm~
Bzgl. Timing, glaube aber, dass es hier nicht unbedingt nötig ist. Kann sein weil ich einfach deutlich mehr Zeit in Vergil gesteckt habe, aber das Timing war IMO nie so "tight" wie bei Exceed.
 
#18
Wie jetzt was ist denn mit den hyperschnellen Ladezeiten?
Vor allem bei einem Game wie Devil May Cry muss das doch flott gehen. Die Level sind weder groß noch haben sie viele Details.
Scheinbar war es dann doch zu teuer das ganze nochmal auf die SSD zu optimieren.
Bin Mal gespannt was sie verlangen werden.
 
Top