Devil May Cry V

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Bloody Palace dieses Wochenende :sabber:

Btw diese Nero Combo ist nicht nur geil sie demonstriert auch das man Payline canceln kann nachdem Nero den Gegner hinter sich lässt. Sehr geile Tech
Bin gespannt was die Community noch so alles herausfindet:)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Jup also ist auch nix drin, es sei denn man muss es freischalten, aber denke irgendwer da draußen hat bestimmt schon alle 3 durch^^
Bin selber gerade mit Nero in Stage 41 und bisher geht's super gut vorran. Fehlen allerdings noch einige Skills in der Version, deswegen wird es wohl auf keinen Fall bis zum Ende reichen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Das Resume Feature vom BP ist echt mal ne willkommene Neuerung! Hab ja gestern Abend nachdem ich verreckt bin noch nen Versuch gestartet mit Nero allerdings wurde es dann zu spät, also gespeichert und aus gemacht. Heute morgen dann kurz vor der Arbeit noch etwas weiter gemacht bis Floor 92. Heute Abend gehts dann weiter bis zum Ende diesmal hoffentlich :)

Kleine Warnung die Bosse kommen nicht alle in 20 Schritten. Bei Nero sollte eigentlich Floor 90 Devil Breaker refill sein wie man meinen würde und auf einmal kam King Cerberus :ugly: zum Glück kein Problem für mich weil ich ihn oft genug geübt habe in der Story für den S Rank.
Floor 70 kommen 3 Furies also macht euch auf was gefasst.
Nach 80 kommen irgendwann nochmal 2 gleichzeitig aber dann in DMD Difficulty.
Definitiv die schwersten Levels.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Sehr geil :D


Nero BP habe ich durch. Gab ein Spezial Taunt zum unlocken der Nero’s hust hust auflädt und seinen Revolver, sehr geil :D

Bei Dante bin ich jetzt über Level 50 mit ihm ist es deutlich leichter.
Mir graut es schon wenn ich daran denke mit V es zu versuchen irgendwann. Level 70 mit V vs 3 Furies. Ja ne ist klar :ugly:
 
Top